Ja warum auch nicht....
Meine läuft mit Kastl und 15 Ritzel immerhin noch 180 und das vollkommen ausreichend! ![]()
Beiträge von KTMer
-
-
Also ka was ihr für Händler habt, aber ich habe für schwinge/fussrasten/handschuhfach/Fussrastenträger und paar kleinteile um de 100 Euro bezahlt! Und da hatten sie mit der Schwinge noch richtig arbeits zwecks abkleben und zweifarbig....
-
Eventl Bilder und Preis?
-
Wat also bei mir rutscht da garnix...rauf auf den bock 3 vorgewählt hoch dann in de 4 und so lang wie man möchte auch mit der kupplung geschalten warum auch nicht...!?
-
Hey Tom,
bei mir ist da direkt eine Nase dran wo der Schlauch drüber muss....
Bei mir hat er gefehlt zur Auslieferung, aber habe noch nachträglich einen bekommen!
Der geht hinter der Batterie einfach runter.
Gruß -
Der Überlaufschlauch ist aber auch dran sonst kommt es zu der kleinen Nase rausgelaufen war bei mir schon der Fall!
Hast es mal mit nicht ganz voll Tanken Probiert? Oder reicht da schon nen schwapp?
mfg -
Servus,
also wenn ihr das Geld ausgeben wollt nehmt den Sidi hatte vorher den SRS fast 8 jahre lang keine probleme damit
und jetzt den SRS2 geholt was ich wieder mal keineswegs bereue!
Und für die lange Lebensdauer bzw eventl Verkaufswert auch "okay" geht.....
Zwecks der Größe nehmt ihn ne Nummer größer wie normal. Sollte er doch net passen kann man ihn auch in der Regel Umtauschen.
Mfg
Casrten -
Aber irgendwie sehr eng die Strecke oder Täuscht das? Wo soll das sein?
-
hhm das ist mit recht hohen Aufwand verbunden (zerlegen, schweißen, lackieren, zusammenbauen ...)
Der TÜV Mensch hat dort mit seiner Taschenlampe rumgeleuchtet und meinte so: "Ja da passt irgendwas nicht ganz mit dem Lenkanschlag, das müssen sie mal in der Werkstatt kontrollieren und nachbessern lassen."Kann man nicht einfach eine Art Metallblock an das Rohr hinklemmen/Hinkleben (Industriekleber)?
Mein KTM Händler weiß von dem Schaden und glaube sogar, dass er da so seine speziellen TÜV Leute hat, die das etwas lockerer sehen
Geht das zur Not auch noch im Nachhinein? Ich dann quasi auf die Wiedervorlage beim anderen verzichte und dann nochmal neuen TÜV Anlauf beim Händler versuche? Kostet mich halt nochmal 62 Mücken.Grüße ich glaube auch das die KTM-Händler auf "solche" Prüfer angewiesen sind sonst würde bei dene fast kein Bike ohne Mängel rausgehen!
Puh wegen deinem fall schwierig da ich glaube, dass alles eine Datenbank ist und der nächste prüfer dein fall dann auch sehen würde!
Mann sollte solche leut an der hand haben damit sich wegen solchen sachen net auf gegeilt wird wie Eater oder rückstrahler!
Wie oben schon gesagt fragen wie er es sich vorstellt! Aber glaube auch net das nen Händler anfängt an nem Tragendem teil rumzuschweisen!
Auch wenn es nur nen anschlag ist...
mfg -
KTMer
danke Dir!! Auch wenn ich das Gesöff nicht mag, die SUMO ist gelungen
.
Hast Du die Handguards aus Gewichtsgründen weggelassen oder...? Ich hab die Alu/ schw. dran aus dem PP Programm und würd´sie nicht mehr hergeben!Grüße!!
Aus Gewichtsgründen klingt gut, aber mir gefällt es net soo wirklich wollte nur paar alu Bügel welche ich noch nicht gefunden habe und außerdem muss man sich ja auch noch bisschen was aufheben sonst wird es doch langweilig *fg*

Tobi danke dir!

-
Soo Terry14 hier hast du die Bilder falls du noch fragen hast kannst du dich ja melden!
Beste Grüße
Carsten -
KTM er
die Schwinge ist
sehr geil! Pulver beschichtet?
Hast Du noch mehr Fotos vom Moped? Danke!!
Gruße dich klar hat er hatte sie zwar schon mal eingestellt, aber eh du es wieder raussuchst versuche
heute abend nochmal ein paar bilder online zustellen!
-
Danke für Euer Feedback.
Werde wohl auch den Seitenständer zerschnippeln. Auf dauer nervt mich nämlich das: suche-ich-mal-einen-geraden-untergrund-zum-abstellen Ding
Wehm sagst du das
-
So habe ich es gemacht!
Falls jmd noch paar Ideen brauch ;-) -
Servus,
wie Dirk schon sagt abflexen 2-3 cm raus ich habe sogar den originalen fuss wieder dran und weiter gehts! Alles bestens und steht weit aus endspannter.... -
Wow was zahlt ihr den nur alle? Also ich hab ne normale Jahresinspektion gemacht also nicht nach Kilometern! Und da wollten sie knapp 90 Euro es wurde olewechsel und bremsflüssigkeit gemacht.... Finde ich okay!
-
Der TÜV ist net das Problem wenn man jmd an der Hand hat, aber die Cops finden das glaub net soo lustig!
Bei uns hat aber auch jmd ne E Nummer rein gestantzt von nem anderen Akra und das For Race... weg geschliffen...
mfg -
Abend Manuel,
also mehr würde ich net drauf machen...
Und ansonsten kann ich das mit den 2500 net verstehen,
hatte meinen jetzt 4300 km drauf und ich fahr viel wheelie!
Kp was du mit deinen Reifen machst ich bin sehr zufrieden. -
Abend,
Benutze die Forumsuche da kannst du dir 2 Tage lang etwas dazu durch lesen ;-D
Carsten -