Hab bis jetzt keine Macke dran, Schelle kommt morgen :)
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
Domil
Dein Heckkotflügel sieht ja noch so jungfräulich aus - hast Du den lackiert?
-
btw ... wie hast du den Dämpfer adaptiert ?? Das sieht sehr abenteuerlich aus ...

-
Is das deine Eisenbahn im Hintergrund??

-
Ne vom Vaddi, betreibe aber ich:)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
wieso hast du deinen Akra so gedreht angebaut? wegen der e-nummer die eh nicht zu deiner ktm passt?
-
Weil es nicht geht Vllt? Willst ihn verkehrt herum montieren? :D
-
@ Syrus: Cooles Ding. Gepulverte Schwinge kommt einfach genial. Muss ich auch iwann mal in Angriff nehmen. Aber die Idee mit den Narben hab ich so auch noch ned gesehen

@ domi666: please gescheite Schelle dran und Akra Aufkleber kaufen und auf die Außenseite kleben. Sieht doch sogar jeder dumme Bulle das des so ned passt

-
Aufkleber liegt schon hier, Schelle kommt heute per Post :)
-
So habe ich es gemacht!
Falls jmd noch paar Ideen brauch ;-) -
KTM er
die Schwinge ist
sehr geil! Pulver beschichtet?
Hast Du noch mehr Fotos vom Moped? Danke!! -
-
KTM er
die Schwinge ist
sehr geil! Pulver beschichtet?
Hast Du noch mehr Fotos vom Moped? Danke!!
Gruße dich klar hat er hatte sie zwar schon mal eingestellt, aber eh du es wieder raussuchst versuche
heute abend nochmal ein paar bilder online zustellen!
-
Soo Terry14 hier hast du die Bilder falls du noch fragen hast kannst du dich ja melden!
Beste Grüße
Carsten -
-
-
KTMer
danke Dir!! Auch wenn ich das Gesöff nicht mag, die SUMO ist gelungen
.
Hast Du die Handguards aus Gewichtsgründen weggelassen oder...? Ich hab die Alu/ schw. dran aus dem PP Programm und würd´sie nicht mehr hergeben!Grüße!!
-
Marius wasn dat fürn Auspuff

-
KTMer
danke Dir!! Auch wenn ich das Gesöff nicht mag, die SUMO ist gelungen
.
Hast Du die Handguards aus Gewichtsgründen weggelassen oder...? Ich hab die Alu/ schw. dran aus dem PP Programm und würd´sie nicht mehr hergeben!Grüße!!
Aus Gewichtsgründen klingt gut, aber mir gefällt es net soo wirklich wollte nur paar alu Bügel welche ich noch nicht gefunden habe und außerdem muss man sich ja auch noch bisschen was aufheben sonst wird es doch langweilig *fg*

Tobi danke dir!

-