Hattest du den Einsteck KAT verbaut oder ging es auch ganz ohne beim TÜV?
Geht nur mit KAT, aber dann kein Problem
Hattest du den Einsteck KAT verbaut oder ging es auch ganz ohne beim TÜV?
Geht nur mit KAT, aber dann kein Problem
Alles anzeigenMahlzeit zusammen,
hier ist ja schon lang nichts mehr passiert.
Ich habe den Leo Vince Evo 1 auf meine duke aus 2018 und möchte gern legal lauter werden.
Ich habe mich durch diesen Thread gelesen und bin beim Remus msd mit Kat gelandet.
Wo kann man den kaufen? Finde leider nur für ab 2012 Modelle.
Danke vorab
Bei der 18er Duke wäre er übrigens nicht legal. Er ist nur für die Duke 4 homologiert gewesen. Aber ich fahre ihn auch seit Jahren auf der 5er und hatte nie Probleme. Einschließlich TÜV.
Aktuell habe ich ihn nicht montiert, weil die Gasannahme dadurch doch sehr direkt ist. Aber verkaufen tue ich ihn dennoch nicht. Man weiß ja nie 😉
Danke aber warum haben denn die XL Käufer bereut?
Ich bin muskulös aber nicht fett. Finde nur bei der PP sitz man, oder ich?! stets auf den Sitzknochen statt aufm Arsch. Das finde ich unangenehm.
Die Standard baut ja von der Sitzfläche her beteits etwas breiter als die Serienbank und die XL dann noch wesentlich breiter. Schränkt dadurch schon die Bewegungsfreiheit deutlich ein. Vermutlich eher zum touren geeignet.
Du wirst es letztlich ausprobieren müssen.
Alles anzeigenHerzlichen Dank für eure Antworten! Bin in den letzten 3 Tagen 1200km mit der PP gefahren und trotz Radlerhose tuts jetzert gewaltig weh, haha.
Ihr habt mich überzeugt. Die SC kommt her.
- Nun die Frage ob XL oder die "normale" Größe? Ich fahre meistens Pässe und manchmal rumgepimmel im Alltag.
- Und wie ist die der Grip auf der Sitzbank (im Vergleich mit der PP)? Insbesondere an den Seiten? Ich rutsche nämlich auf der PP je na Bekleidung ziemlich durch die Gegend.
Danke!