@smc-budze
was is`n das für ein Kotflügel vorne?
@smc-budze
was is`n das für ein Kotflügel vorne?
is zwar grad noch bissel ne baustelle aber trotzdem geil zu fahren ![]()
Sehr sehr schöner
![]()
Hier mal meine 2008er Enduro im jetzigen Zustand.
es ist zwar SUPI, dass du soclh hochauflösende Bilder hast.
das macht aber in einem Forum nicht jedem freude, weil nicht jeder eine 100 Mbit Leitung hat .....
kannst du die Bilder bitte verkleinern.
@ langer
das ist der supermotokotflügel von acerbis,da is vorn aber noch sone komische nase dran,die hab ich abgeschnitten
hatte das ding auch schon am meiner 660 dran
http://www.motocross-shop.de/m…info.php?products_id=2192
sag mal,tf is doch im süden von Berlin oder herr nachbar ! ?
und corn,schön das es dir gefällt,ich steh uff die polierte kacke
schwarz und orange fährt ja jeder,denke mal das ich der einzigste bin mit polierten felgen auf ner 690smc ![]()
Hey Butze!!
Die Felgen kommen in echt bestimmt noch besser rüber wie auf den Bildern
Wenn das unser Cau-Chang sieht, der alte "Polierte-Felgen-Fetischist" ![]()
![]()
Super ![]()
jo padde,kommt live noch viel besser,wirkt frischer und sportlicher
mit den schwarzen felgen wirkte die gute auch so lang gezogen,das ist jetzt nicht mehr so
ja ich bin auch so ein Fetischist.bei meiner 660 mußte ich mal nen nagelneuen felgenring kaufen,hab den dann nochmal nachpoliert,man da ging mir einer ab ![]()
Da hat die Ente recht ... Ich hab wenns hoch kommt ne Lesitung von 240kb/s
Mal ein Bild von meiner Mühle, ist jetzt zwei Wochen hier und soll noch einiges gemacht werden in Zukunft ![]()
Alles anzeigen@ langer
das ist der supermotokotflügel von acerbis,da is vorn aber noch sone komische nase dran,die hab ich abgeschnitten
hatte das ding auch schon am meiner 660 dran
ohne die Nase vorn dran sieht der echt schick aus. passt der plug&play und hat der auch die Nasen für den Scheinwerfer?
@ SMC-Budze
da muss ich dich enttäuschen, bei uns in der Gegend fährt auch eine umgebaute 690 Enduro mit den Dingern rum...Ok wenn man es genau nimmt ist es ja dann keine SMC
@ langer,der koti ist nicht gebohrt,da ist auch ne bohrschablone bei,hab ihn aber noch 10mm weiter nach hinten versetzt,du kannst ihn also selbst anpassen und die steher für die lampenmaske sind nicht dran,da mußte selbst welche basteln . . .
und Lukas,sone scheiße,naja vielleicht bin ich dann der einzigste im osten ![]()
solche Feldwege hätt ich auch gern in meiner Umgebung
Mal paar bilder vom harzring :D mit der SMC R :D da geht noch was ;)
@ smc-budze, ok danke für die Info
Kleines Update ;)
PP ESD schwarz lackiert und KTM Stealth Kettenrad orange
gefällt mir sehr gut ![]()
Was ist das für ein Ring am Ende deines ESD? Irgendeine Art Sturzpas?
Gibts das auch für die Duke 4 (Akra)?