Hier mal meine Enduro als SMC.
Im Moment noch auf "40" PS gedrosselt.
Hier mal meine Enduro als SMC.
Im Moment noch auf "40" PS gedrosselt.
Hier mal meine 2008er Enduro im jetzigen Zustand.
Ich meine die Startnummerntafel müsste passen oder?!
Von unten raus
Ich werd mir die GoPro auch mal wieder an die Schwinge machen. Wenn sie wieder schleifen kann ich ja mal ein Foto posten.
Muss aber erstmal die neuen Reifen richtig einfahren
Mit meiner 2008er Enduro auf SMC umgebaut hab ichs schon paar mal geschafft.
Hab den normalen PiPo drauf.
Das Alphatech-Kit dürfte aber ne ganze Ecke mehr Kosten als das Mapping von KTM. Das wäre es mir nicht wert nur um den offenen Deckel zu haben der gedrosselt vermutlich eh nichts bringt... Viel Lärm um nix quasi...
Grade gedrosselt bringt der was da mehr Leistung von untenraus kommt. Hab noch ne 15:45er Übersetzung drauf.
Im 2. geht die locker hoch. Im 3. nur ohne Db-Killer. Sie dreht jetzt auch komplett aus.
Ich persönlich würde die Drossel nie gegen eine elektronische Drossel wechseln (wenn es eine für die SMC gäbe).
Und wenn du dann mal offen fahren darfst verkaufste die Drossel wieder und bekommst ein Teil des Geldes wieder.
Ich weiß ja nicht was er vorher schon gefahren ist, aber er sollte sie erstmal gedrosselt fahren.
Danach kann er immer schaun ob ihm die Leistung reicht oder nicht.
Hol dir einfach die Alphatech Drossel. Damit kannste PP-Pot und Luffideckel in verbindung mit dem Evo1 Map fahren.
Bei dem Originalmapping kann man da nichts über den Mappingschalter verändern.
Man kann das Mapping aber mithilfe von TuneECU so ändern das es geht ja.
Edit: Da war der Duffyhs ma wieder schneller^^
Es gibt kein gedrosseltes Mapping für den offenen Filterkasten. Ich würde daher auf die Serienairbox zurückrüsten und bei der Gelegenheit auch gleich den Kat wieder in den Topf stecken falls er nicht drin is. Dann kann Dir auch keiner was...
Es gibt aber die Alphatech-Drossel. Mit der kannste dir den offenen Luffikasten draufhaun und das Evo1 aufspielen. So hab ich es z.B. gemacht.
Müsste gehen. Hab auch den normalen PiPo mit Schlauch drauf obwohl TL drauf steht.
Hast du vllt Bilder Nachti?
Alles klar danke ;)
btw mein Bremssattel sieht jetzt genau so aus . Aber wollte den eh lackieren.
Hi Leute,
muss den Thread noch mal rauskramen. Mir ist heute eine Speiche gebrochen und hat den Schauch durchbohrt (Gottseidank nur beim aus der Garage schieben).
Wisst ihr wo ich die passenden Speichen herbekomme? Habe die Smc-Felgen (Behr) auf meiner Enduro montiert.
Habe nichts mit der SuFu gefunden.
Stimmt, natürlich nicht mit gegenwind oder aufrechter sitzposition...
Ja bei meiner erst recht nur gebückt da sie noch gedrosselt ist
Haste noch die Original Übersetzung drauf?
Hab im Moment 15:45 und meine läuft 175km/h dann ist der Begrenzer drinne.
Eintragen+Mapping -> 36€
Luffideckel -> 22€
Komisch dass manche offen nur noch im 2. hochgehen.
Hab in meiner die Alphatech-Drossel drin mit dem SC-Project und Evo1 und die geht jetzt schon im 2. locker aufs Hinterrad.
Im 3. gehts nur wenn der db-killer draussen ist.