hab ich nach 4500 km immer noch und selbst beim Moped mit 11tkm ists mir passiert :D
Beiträge von domii666
-
-
warum hast die wieder runter gemacht marco?
-
ich bekomm seit langem keine Antwort mehr in FB...hab auch angefragt wegen schwarzen Protektoren für die smc-r 2014
-
ach ich hab ein 7 Gang Getriebe(meine ich zumindest oft) da wäre eine Ganganzeige schon praktisch.
-
da ist bei mir der Navi Halter.
-
Stecker ist gelötet ja.
Nö. habs jetzt seit 2 Wochen und stimmt immer mit der Außentemp von anderen Thermos überein. Fahrtwind gäbe es auch noch ;) Beim Kollegen klappts auch hervorragend.
-
-
Bei 2014 ja. Bei meiner 13er noch nix entdeckt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Memmingen?
-
Ich mach das nicht mit solchen Steckern und Buchsen. Denke ich werde das anders lösen. Hab keine Lust/Zeit aufs Material solange zu warten. Werde Japanstecker nehmen warscheinlich. Zwar nicht so edel aber sieht eh kein Mensch.
-
Wo willst den hin machen? Ich hab meinen schon fertig. Is wie gesagt für nen kumpel
-
danke creytax, so einen hab ich vorhin doch bestellt. Stecker etc mach ich selber ran. Ich ahb ja das von der Ente dran, kollege möchte aber auch die Lösung.
-
Der Schalter von duffys bzw allgemein wenn man zwischen den Sensoren umschalten will. Benötigt man on off on oder off on
-
Hätte Bock. Wer ist der Veranstalter?
-
Nein...
-
gibts aktuell gerade Sturzpads? also vorrätig
-
Bild von mir in Muskelshirt hinhängen...hatte noch nie probleme.
-
ich hab einfach garnix gemacht und bisher keine Probleme...(4000km)
-
dann haste wohl pech gehabt ;)
-
hatte ich bisher noch keine Probleme mit.