ja ich habe keinen bock irgendwo im nirgendwo eine panne zu haben. denn in der pampa hilft mir der kübel mit den pumpen auch nix.
dann kauf ne originale oder 2 Vespapumpen ![]()
ja ich habe keinen bock irgendwo im nirgendwo eine panne zu haben. denn in der pampa hilft mir der kübel mit den pumpen auch nix.
dann kauf ne originale oder 2 Vespapumpen ![]()
frag Dario doch selber?!
nehmt doch einfach die originalen Blinkerkabel? abzwicken zusammenlöten und gut ist..14€ ![]()
mit dem richtigen Werkzeug ist das eigentlich absolut kein Problem das Ding reinzudrehen.
mal blöd gefragt, was bringt das bei der Kupplung?
Gewöhn dich erstmal dran.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sorry, aber ich seh überall nur fertige Bilder, keine ausführliche Erklärung oder Zwischenbilder.
selbst dein Hirn einschalten ? ![]()
Wie schwer /groß bist du
Bin genauso groß und hab absolut keine Probleme
Smc r 2013 3950km
Bremspumpen Dichtung oben am Deckel undicht. Geht auf Garantie. Gratis Entlüftung gab's ebenfalls.
Okay. Weil bei mir kann man die bremse bis an Lenker ziehen was ja normal nicht normal ist?
Jemand Erfahrung mit Sinter?
Warum stellt man sich daheim ein Thermometer hin? Genau die selbe Frage. Auto hat auch Außentemperatur.... Genau das selbe.
Ja habe ich. Kein Problem.
An die Jungs mit Schalter für Außentemperatur. Wo habt ihr das montiert? Also Schalter und Thermometer?
Ich wiederum find nur eins am besten :P
Danke euch. Wie so oft es ist doch nicht die Hülse. Es ist nur die Halterung für die federn.
@ Patrick wir müssen mal quatschen. Nächste Woche evlt kesselberg? Schreiben wir mal @ fb
Ich fand die jetzt nich so geil :D war kurz nach dem putzen. Werde nächste Woche mal "ordentliche" machen.
mal wieder was von mir, bessere Bilder kommen demnächst

KTM 690 SMC-R 2013 #4 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #6 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #8 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #9 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #10 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #2 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #1 von Twenty-Seven Photography auf Flickr

KTM 690 SMC-R 2013 #5 von Twenty-Seven Photography auf Flickr