Hat schon jemand die ASV Hebel beim TÜV dran gehabt? Wenn ja, gabs da Probleme, oder interessiert die das gar nicht?
Grüße
Beiträge von famous193
-
-
Ich muss mal meinen händler fragen, also er meinte er hat mirn passendes mapping rauf, damit sie nicht zu mager läuft und ini lauf alles gemacht....
-
also ich fahr auch 34 und mit dem pp deckel und man merkt abgesehn vom menschenverachtenden ansauggeräusch definitiv nen unterschied. ruckeln untenrum is weg und sie hat bei 3000 schon die kraft die du mim normalen vllt erst bei 4000 hast, also die kommt untenrum deutlich besser und schneller ;)
-
also ich hab den k&n drinnen mit dem passendem mapping, das beißt sich keineswegs mit dem 34ps mapping dass ich auch noch fahren muss...mach dir nochn offenen luftfilterdeckel drauf und das teil hat von unten shcon einiges mehr und hört sich auch mega laut an^^
wie ist denn der leo mit db killer so vom sound? weil ich hab da nur schlechtes gehört dass er leistung nimmt und so... -
servus beinand, ich würd mir auch gern den offenen PP-Deckel und den K&n reinbauen. Hätte nur 1. die Frage WIE illegal ich damit unterwegs bin, weil der PP-Deckel ja schon kein ABE hat(versicherungsschutz etc..) . 2. Ob dass irgendwem auffällt weil das ja schon lauter ist als mit der standartbuxe^^
schonmal danke im vorraus für die antworten ;)