34 PS mapping + Leo + K&N Filter

• Hallo leute !

Fahre leider noch die 34 ps version da ich das Ding erst nächste saison aufmachen darf.
    Ich habe allerdings seit ca. 1500 km einen Leo drauf und habe keinerlei Probleme und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Heute habe ich mir einen K&N Luffi geholt und will in natürlich sofort reinbauen, nur meine frage.

Harmoniert das alles miteinander ? 34ps leo und k&N ????

oder kann da irgendwas sein ????

Bitte um Auskunft

:wheelie:

• hi

fahre auch mit 34ps und leo
    soweit ohne probleme
    macht man den killer allerdings raus,geht sie ab und zu aus
    wahrscheinlich dann ein bisschen zu mager
    das gleiche könnte mit dem k&n passieren
    deswegen habe ich ihn nicht montiert...
    ich würde es also nicht machen und lieber warten bis du offen mit akramapping fahren darfst
    mein leo hat keinen kat
    wenn deiner einen hat,dann probiers einfach aus :) wenn sie zu mager läuft geht sie aus..vor allem beim rollen oder stehen an einer ampel

mfg

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• okay danke mal für die info.
    also ich fahre den leo auch offen ohne kat. und funktioniert alles fein .
    Nur ob dann zusätzlich der k&N auch noch passt ist dann eben die frage.

• also ich hab den k&n drinnen mit dem passendem mapping, das beißt sich keineswegs mit dem 34ps mapping dass ich auch noch fahren muss...mach dir nochn offenen luftfilterdeckel drauf und das teil hat von unten shcon einiges mehr und hört sich auch mega laut an^^
    wie ist denn der leo mit db killer so vom sound? weil ich hab da nur schlechtes gehört dass er leistung nimmt und so...

• das musst mir mal erklären wie das funzt evo1 und drosselmapping gleichzeitig zu fahren :denk:

würd ich auch gerne mal wissen :grins:

also der leo ist selbst mit db gut laut..(ich fahre auch noch 34 ps) , wie es von der leistung her ist kann ich nicht sagen aber bei 34 ps wird der unterschied nicht so groß sein...

• famous
    wenn du das passende Mapping drinnen hast, dann hast du eben KEIN 34 PS Mapping mehr drauf
    beides zugleich geht nämlich nicht
    man könnte rein theoretisch noch die Mappings 1,2 und 3 mit jeweils einem anderen Setting belegen, aber das geht nur mit tuneecu, und das wird dir ja der Händler wohl kaum gemacht haben

• Ich muss mal meinen händler fragen, also er meinte er hat mirn passendes mapping rauf, damit sie nicht zu mager läuft und ini lauf alles gemacht....