Beiträge von freyle1

    Er hat wohl den Tempomat als Sonderausstattung bestellt...
    :achtung ironie:


    Nur zum Verständnis: dein Gasgriff KLEMMT sogar manchmal?? Das kann im schlimmsten Fall ja sogar mal gefährlich werden, das darf auf garkeinen Fall so sein


    achso das ist ein tempomat :grins: nein leider nicht wirklich


    der gasgriff geht nur sehr streng zum drehen, hängen geblieben ist er noch nie :Kürbis: zum glück. werde morgen mal beim mech vorbeischauen....

    ist noch wer der meinung das der gasgriff der duke zimlich streng geht zum drehen ? meiner quitscht auch beim aufziehen und harzt einwenig in der mittleren stellung.


    habe mal verglichen mit der smc-r, die noch kein " elektrogas " hat, der läuft viel schöner und geschmeidiger und ist viel leichter zu drehen...

    so dann will ich mal meine probleme mit der duke hier einbringen:


    Bei 100km 2 schrauben an der blinkeramatur verlohren


    Bei 500km tank dichtung im eimer, denn halben tankinhalt verlohren :kotz: :kacke: :arsch:


    bei knapp 4000km ging der tacho auch mal kurz aus und wieder an. mal schauen ob das wieder vor kommt....



    ansonsten keine probleme und ne menge spass mit meiner duke :wheelie: :sensationell: geiles eisen :knie nieder: :peace:

    weiss einer wie schlimm es ist, wenn man 2-3 dl 10w40 :staun: öl nach lehrt. mein vater war mit meiner duke 4 tag in den dolomiten und hat unterwegs 2-3dl 10w40 nachgelehrt weil das schauglas zuwenig anzeigte. soll ich jetzt das öl wechselen oder einfach immer 10w60 nachlehren ? wird wohl nicht viel ausmachen oder doch ?

    mir schlafft die gashand ein bei langer fahrt. muss leider öfters pause machen, war bei meinem alten motorrad nicht so, war auch ein reihen 4er und hat nicht so vibriert. aber das muss woll so sein ist ja ne ktm :Daumen hoch:



    Lenkerendspiegel ran mont. und du siehst wieder nach hinten ohne vibrationen :sensationell: und die schauen auch noch viel besser aus als die originalen rollerspiegel :wheelie:

    ohh danke schonmal für die antworten :sensationell: , ok, ein relais muss ich mont. und nicht wie bisher an meinen ehemaligen motorräder ein paar wiederstände ? würde aber auch gehen mit wiederständen oder ? oder besser das relais mont ?

    Aha, wo ist das originale Relais versteckt?


    das würde ich jetzt auch gerne wissen ? jemand eine ahnung wo das relais steckt ? will die blinker heute oder morgen montieren.






    DAS RELAI VOM Cau-Chang
    sonst nix, das tauscht du gegen das originale und fertig

    RELAI VOM Cau-Chang ?????? was ist das oder wo finde ich das ?

    servus


    mal ne andere blöde frage: braucht mann noch einen satz wiedersände zu led-blinkern ( freidig led blinker lizzard 12v 0.8w )? wenn ja 2 oder 4 stück ? wieviel ohm ?


    mfg michi :wheelie: