LED- Blinker - Duke4 (2012)

  • Hab mal nachgefragt - die Blinker von Ttcruser kosten inkl. Montage und Material SFr. 320,-.


    P.S.: Ttcruser: Vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber kannst du vielleicht einmal ein Bild von vorne/hinten machen, wenn der Blinker gerade leuchtet?


    Hier ein Foto welches ich mal gemacht hatte. Von der Seite gesehen habe ich momentan keines, wenn du jedoch eines möchtest kann ich dir inden nächsten Tagen eines machen.

  • Das sind 266,-€ :staun: Für einen Satz Blinker??? Das kann doch niemandes Ernst sein!


    Oder sind die von Innen mit Gold und Platin beschichtet?

    1h Montage zu SFr. 124,- ist da noch inkludiert :zwinker:, aber ~160€ sind immer noch nicht wenig...

  • Hier ein Foto welches ich mal gemacht hatte. Von der Seite gesehen habe ich momentan keines, wenn du jedoch eines möchtest kann ich dir inden nächsten Tagen eines machen.

    Super, danke - ist genau das was ich wollte. Wollte nur einmal sehen "wie" die leuchten, denn mir gefallen die echt gut und ich überlege mir nun echt eine kleine Tour nach Schwyz (125km/~2h), wenn sie doch nur etwas billiger wären...

  • Super, danke - ist genau das was ich wollte. Wollte nur einmal sehen "wie" die leuchten, denn mir gefallen die echt gut und ich überlege mir nun echt eine kleine Tour nach Schwyz (125km/~2h), wenn sie doch nur etwas billiger wären...


    Klar sind sie nicht billig, aber das Bike sieht einfach definitiv edler aus als die Originalblinker oder sonst irgendwelchen LED Blinker. Zudem will ich mein Bike die nächsten paar Jahre fahren. Also lohnt sich das ganze allemal.
    Ich kann dir nur raten, mach die Tour nach Schwyz und fahr dabei ein paar schöne Pässe. Je nachdem woher du kommst darft du die Sattelegg und die Ibergeregg nicht auslassen! :wheelie::wheelie:

  • Der Laden hat ja auch noch ein paar andere Blinker-Modelle die auch sehr geil aussehen und auch einiges an einer SMC R hermachen würden. :Daumen hoch:
    Wäre mal einen Tagesausflug wert da mal vorbei zuschaun und mal alle Modelle probehalber hinzuhalten und die besten dann gleich einzupacken. :grins:


    Eine Frage: Will jedoch eigentlich nichts zusammenlöten oder so. Deshalb die Frage, ob man da auch einfach ein anderes Relais einbauen kann, damit alles perfekt funktioniert. Oder sind hier die Widerstände ein muss?


    Gruß
    Flo

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • es gibt ja eh ein Relais
    von Chau chan (tschuldige wenn der Name falsch ist) hier aus dem Forum


    EDIT : so heisst er wirklich : Cau-Chang

  • Der Laden hat ja auch noch ein paar andere Blinker-Modelle die auch sehr geil aussehen und auch einiges an einer SMC R hermachen würden. :Daumen hoch:
    Wäre mal einen Tagesausflug wert da mal vorbei zuschaun und mal alle Modelle probehalber hinzuhalten und die besten dann gleich einzupacken. :grins:


    Eine Frage: Will jedoch eigentlich nichts zusammenlöten oder so. Deshalb die Frage, ob man da auch einfach ein anderes Relais einbauen kann, damit alles perfekt funktioniert. Oder sind hier die Widerstände ein muss?


    Gruß
    Flo


    Bei mir wurde die ganze Montage erledigt inkl Einbau der Widerstände. Das alles funktioniert einwandfrei also weshalb ein anderes Relais einbauen?

  • Bei mir wurde die ganze Montage erledigt inkl Einbau der Widerstände. Das alles funktioniert einwandfrei also weshalb ein anderes Relais einbauen?

    Will wenn dann ein Relais. Ist einfach die sauberste Lösung. Muss man nix rumflicken und man kann zur Not auch wieder alles auf Anfang zurück bauen. :rolleyes:


    es gibt ja eh ein Relais
    von Chau chan (tschuldige wenn der Name falsch ist) hier aus dem Forum


    EDIT : so heisst er wirklich : Cau-Chang

    Da hatte ich glaub ich schon mal was gelesen. Bin mir vorhin nur nicht sicher gewesen, ob man das Relais von ihm immer verwenden kann. Oder ob dass nur in Verbindung mit bestimmten Blinkern geht? :denk:


    Aber wenn das immer passt, werd ich bald mal Kontakt mit dem guten Cau-Chang aufnehmen. :Daumen hoch:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • ich habs auch zu Hause liegen, habs noch nicht verbaut, weil ich die Blinker doch nicht ändern wollte
    aber angeblich passt das Relais für ALLE Blinker und auch alle Kombinationen, als zb. vorne normale, und hinten LED-Blinker

  • ich habs auch zu Hause liegen, habs noch nicht verbaut, weil ich die Blinker doch nicht ändern wollte
    aber angeblich passt das Relais für ALLE Blinker und auch alle Kombinationen, als zb. vorne normale, und hinten LED-Blinker


    Optimal, danke dir. :Daumen hoch:


    Wenn ich in 10 Tagen aus meinem "Erholungs-Urlaub" in Lloret :prost: wieder komme, werd ich mich mal drum kümmern.

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • servus


    mal ne andere blöde frage: braucht mann noch einen satz wiedersände zu led-blinkern ( freidig led blinker lizzard 12v 0.8w )? wenn ja 2 oder 4 stück ? wieviel ohm ?


    mfg michi :wheelie:

  • Also das mit den Blinkern ist mir irgendwie zu hoch.


    Ich hab jetzt normale Glühbirnenblinker, was brauche ich dann, damit ich LED Blinker montieren kann?

    Beachtet meine Angebote!

  • Notfalls sollte es auch mit dem Kellermann Relais kein Problem sein, ist vlt einfacher zu bekommen:


    Klick


    Haben es für die LED Blinker eines Bekannten an seiner SMC verwendet und funktioniert 1A. Ist ebenfalls lastunabhängig und sollte mit allen möglichen Blinkern verwendet werden können.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Notfalls sollte es auch mit dem Kellermann Relais kein Problem sein, ist vlt einfacher zu bekommen:


    Klick


    Haben es für die LED Blinker eines Bekannten an seiner SMC verwendet und funktioniert 1A. Ist ebenfalls lastunabhängig und sollte mit allen möglichen Blinkern verwendet werden können.

    ich hab eins drin. funktioniert zwar grundsätzlich, aber die kontrollleuchte blinkt nicht, sondern leuchtet dauerhaft im anzeigemodus. kommt aber auch drauf an welche blinkerlast anhängt. ich hab v/h kellermann einheiten montiert und deren last ist etwas zu knapp. die blinker selber sind aber nicht betroffen - die machen was sie sollen.

    avoid boring motorcycles

  • ohh danke schonmal für die antworten :sensationell: , ok, ein relais muss ich mont. und nicht wie bisher an meinen ehemaligen motorräder ein paar wiederstände ? würde aber auch gehen mit wiederständen oder ? oder besser das relais mont ?

    Aha, wo ist das originale Relais versteckt?


    das würde ich jetzt auch gerne wissen ? jemand eine ahnung wo das relais steckt ? will die blinker heute oder morgen montieren.






    DAS RELAI VOM Cau-Chang
    sonst nix, das tauscht du gegen das originale und fertig

    RELAI VOM Cau-Chang ?????? was ist das oder wo finde ich das ?

  • das würde ich jetzt auch gerne wissen ? jemand eine ahnung wo das relais steckt ?

    einfach den scheinwerfer aufschrauben, dann siehst´ es schon oberhalb des scheinwerfereinsatzes. widerstände in verbindung mit dem alten relais gehen natürlich auch, logisch. ist nur nicht so "elegant"

    avoid boring motorcycles