Beiträge von chrfin
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...bin ich blind? Finde weder manuell noch via Suche was...
Hast du mir vielleicht einen Link? -
die neue 2016er Duke 690 nicht mit der Duke 800
Duke 800? Bin nicht mehr ganz aktuell - gibts da wo mehr Infos dazu? -
Warum holt ihr euch noch fürn Paar kröten das relais vom cau Chang?
Damit funktioniert alles wie gehabt...
Hast du mir einen Link dazu? -
Jetzt nervt mich die "nichtblinkende Lampe in der Anzeige" doch
..und ich wollte gerade nachfragen, ob ich was falsch montiert habe, da ich das "Problem" auch habe"...
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Hab mir (nach Link irgendwo hier im Thread) das bestellt: http://bc-parts.de/Blinkrelais…haengig-fuer-KTM-Duke-690
lgC
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Ok, danke - war mir nicht ganz sicher, da "24 LEDs" vielleicht wider "kompatibel sind"...
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Hab mir gerade auch die Louis Blinker bestellt - brauch ich da noch ein anderes Relais?
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Ich hab das Rider an meiner Duke mit der mitgeliederten RAM-Halterung montiert und das hält auch super...
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Muss das Thema nochmals aus der Versenkung holen, da KTM die weißen Handguards nun komplett aus dem Programm genommen hat:
Hat jemand inzwischen eine gute Alternative gefunden?
Ich suche welche, wo möglichst viel weiß ist und nicht irgend ein großer Herstellerschriftzug oben ist...
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Nein, glaub aber das in Ö die Preise all-inkusive sind und das nicht extra Aufgeschlüsselt wird
Überführungkosten gibt es auch in Österreich (sind glaub ich € 200,- bei KTM), aber die meisten Händler geben diese wohl "als Rabatt"... -
...bei dem original PP heck zumindest ist das möp hinten alles andere als dicht ?!...
Also der PP-Halter war bei mir absolut dicht - bin sogar einmal durch strömenden Regen und da war unterm Sitz nichts nass... -
Ich kann es nur nochmals wiederholen: Bei meiner hat es max. 2-3 Sekunden gedauert und meine Duke war aus - sollte die bei >5s immer noch laufen, würde ich auf Defekt tippen...
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Die "Kappe" hinten schreit ja förmlich danach abgeschnitten zu werden...
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Ich durfte das Ding "leider" schon ausprobieren (siehe Thread im Tratsch-Bereich): Als ich "vor dem stehen bleiben abstieg" stellte die Duke SOFORT ab. Der Motor war schon aus, als ich noch "dahinrutschte". Was jetzt genau gegeben sein muss, damit der funktioniert weiß ich nicht, aber funktioniert hat er auf jeden Fall.
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Kann jemand auskunft geben über den einstellbereich der Zubehör Hebel?
Bei meiner SMC-R ist mir der Bremshebel in der nähersten Position zu weit weg.
Bring ich die näher rann wie die Originalen?
Mich würde es vor allem bei den ASV Modellen interessieren.
Habe/Hatte das selbe Problem und habe mir deshald die ASV besorgt: "Orginal" sind sie sogar etwas weiter weg, aber den verstellbaren Abstandsbolzen kann man problemlos mit Eisensäge und -feile kürzen und das so weit das der Hebel schon fast am Lenker ansteht --> mit etwas "Eigenarbeit" passt es mir super. -
Highscore:
Gibt es schon einen ungefähren Termin (noch heuer oder so) für "deine Lösung" und weißt du schon ob es eine ABE geben wird? -
Eine Frage - in den Reifenfreigaben bei KTM steht bspw. der Michelin Pilot Power gar nicht drin, nur der Power Pure. Kann ich bei der Duke 4 denn von der empfohlenen Reifenkombination abweichen?
Ohne jetzt nachzusehen würde mich das doch stark wundern, den der PiPo ist ja Serienausstattung an der Duke 4... -
Blöde Frage, aber schützt das "lange Ding" auch etwas gegen das Spritzen auf die Sitzbank oder nur "unten rum"?
Denn ich bin schon länger auf der suche, nach einem, was da hilft... -
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Der Auspuff hat eine EG ABE und ist somit Legal. ...
Die ABE ist aber für eine Duke 2011 oder älter und nicht für die 2012/13 => mMn. nicht legal an der 12er...