6 PS (real, mit vorher-nacher-Messung)sind bei der 690er nicht leicht zu finden..... Da bin ich ja mal gespannt.
Der 690er ist aber schon extrem hochgezüchtet - halte das schon für möglich, wenn der 390er eher "sanft" abgestimmt ist.
6 PS (real, mit vorher-nacher-Messung)sind bei der 690er nicht leicht zu finden..... Da bin ich ja mal gespannt.
Der 690er ist aber schon extrem hochgezüchtet - halte das schon für möglich, wenn der 390er eher "sanft" abgestimmt ist.
Ini Lauf = Zündung, Motor anlassen und ca. 10min ohne Eingriff laufen lassen bis der lüfter kommt.
Ich meinte es waren 15min und der Lüfter muss nicht zwingendermaßen angehen - wichtig ist nur in der 15. Minute abstellen und NICHTS angreifen (also nur starten und nie das Gas berühren)...
Ich hab ihn extra drauf angesprochen, da er mir bei meiner Unfallreparatur ja einen neuen ran machen muss und da checkte er im Dealer.net ob er noch bestellbar ist.
KTM PP-Kennzeichenhalter wird nicht mehr gebaut,bekomme den Kaufpreis erstattet
Also mein Händler sagte letzte Woche er kann ihn noch problemlos bestellen...
Ich meine mich zu Erinnern, dass auf meiner 520er der Auspuff der SX (oder eben ein gleicher) oben war, aber die Ersatzteillisten geben dir darüber genau Auskunft.
Dei 390er hat einen 11l Tank ![]()
Da warte ich lieber auf Highscores Auspuff Projekt!
Soweit ich weiß, arbeitet er da auch mit Remus zusammen -> wirdnicht groß anderst sein von den Punkten her ;-)...
...dann bin ich mal gespannt, ob mein verunfalltes Heck noch ersetzt wird...
Bzgl. DB-Eater kannst du ich mal im Schalldämpfer Thread schlau machen - dort wurde ausführlich über Alternativen diskutiert.
Kurz zusammengefasst: der Eater mit 40mm ist zu empfehlen (müsste det VTUV 109 sein, aber dazu im Thread mehr).
Angaben ohne Gewähr, aber aktuell, also MJ 2012, ist mMn. nur die 690 Duke mit der Doppelzündung ausgestattet und hat dazu noch verschlüsselte Steuergeräte --> TuneECU geht nicht.
lgC
hat damit zutun dass wenn die Kupplung soweit gedrückt wird bis se an den Fingern anstößt immer noch minimale Reibung hat.
Merkt man dadurch das z.B. der Neutrale schwer zu treffen ist, und evtl. das Moped sogar im Stand ausgehen kann.
Hhab ich auch sehr deutlich seit dem umstieg auf einen 2 Finger Hebel gemerkt welcher bis zum Lenker ohne zu stören zu drücken geht, die Maschine geht deutlich seltener aus und der Neutrale schwupt fast schon von alleine rein.
Können wir Kupplung tauschen? Meine öffnet mir nämlich zu früh - hab meine ganz nah gestellt (kurze Finger) und nach ca. 1-1,5cm ist sie schon komplett offen und ich bin deshalb auf der Suche nach einem alternativen Hebel...
5db tolleranz bei messung!!!
Gilt auch in AT --> bei 4dB zu viel darf er noch keine Strafe bekommen, einen Termin beim §56 allerdings schon (aber bis da kann man ja was "anpassen")...
Also ich mach in immer nacher, damit ich mit einem "frisch gecheckten Bike" in die Saison starten kann...
...(obwohl das derselbe wie der in der SMC-R sein soll?)
Nein, die SMC-R hat den Motor der '11er Duke-R, die '12er Duke hat ein "neueres Modell" (z.B. mit Doppelzündung).
Auffahrunfall wo man nicht ausweichen kann wäre son ein Bsp...
Abs verlängert den bremsweg ja um garnicht mal wenig!
Dann lang auf griffigem Asphalt mall voll rein bei der Duke - das ABS hohlt da das MAXIMUM raus, denn es regelt nicht vorm Blockieren sondern vorm Überschlag zurück --> ohne ABS könntest du höchstens mit "elegantem Abstiegssalto" schneller bremsen...
Hat mich beim FST schon arg überrascht wie hoch da das Heck kommt (bis das ABS eingreift), da sie vorne so zupackt...
ist die Aussage ziemlich aktuell, oder von 2005 oder so?^^
Ist Aktuell - habe meine Tafel letztes Jahr noch "angeschraubt" - heuer bei der Duke hat der Händler einen "Plastikhalter" verwendet...
Bei mir steht unter "Eigengewicht" 160kg...
Also das "Anbohren und Festschrauben" der Tafel ist in Österreich erlaub so lange:
* EU/Landes-Wappen nicht durchbohrt wird
* Keine Veränderung der Buchstaben / Zahlen stattfindet (also "per Schraube" aus 9->8 oder so) und noch einwandfrei erkennbar ist
Diese Aussage habe ich zumindest gleich von Fahrschule und Polizei erhalten, denn an meiner alten EXC gings nicht anders...
mayhem88:
Loch durch -> Schraube+Mutter rein ;-)...
Also ich komm mit 1.72m und eher kurzen Beinen gerade noch runter bei der Ergo-Sitzbank. Mit der Normalen kam ich mit beiden Beinen noch gleichzeitig runter...