LED- Blinker - Duke4 (2012)

• Klar es hat seinen Preis, sieht aber auch schön aus. Doch man gönnt sich ja sonst nichts :denk:

• Hab noch mal nachgeschaut. Also das Blinkerpaar kostet in der Schweiz CHF 79.--. Nicht das Stück.

Ist also schon fast ein Schnäppchen :Daumen hoch:

• Hab noch mal nachgeschaut. Also das Blinkerpaar kostet in der Schweiz CHF 79.--. Nicht das Stück.

Ist also schon fast ein Schnäppchen :Daumen hoch:

Ah ok, ja mal schauen ob ich das mache...jetzt erst mal schauen, ob ich den Tuning-Kit verbaue :grins:

Beachtet meine Angebote!

• ...jetzt erst mal schauen, ob ich den Tuning-Kit verbaue

evil! Halt erst mal die Füße still! das sind 1600 Euro!!!!
    Warte doch erst mal ab, was der Highscore noch so entwickelt!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• evil! Halt erst mal die Füße still! das sind 1600 Euro!!!!
    Warte doch erst mal ab, was der Highscore noch so entwickelt!

Habs schon fast bestellt :grins:
    Aber ohne Akrapovic...also nur 1000,-

Beachtet meine Angebote!

• Habs schon fast bestellt
    Aber ohne Akrapovic...also nur 1000,-

...ja, musst wissen was Du machst. Nach der info vom Highsocre
    wäre ich da nun eher vorsichtig...Kann man das auch ohne Akra-ESD bestellen?
    Wie geht das?

• ...ja, musst wissen was Du machst. Nach der info vom Highsocre
    wäre ich da nun eher vorsichtig...Kann man das auch ohne Akra-ESD bestellen?
    Wie geht das?

Indem mein Händler sagt: ich hab mir da so mein Gedanken gemacht, ich zieh Dir den Akrapovic ab und verkauf den dann so.

Beachtet meine Angebote!

• Indem mein Händler sagt: ich hab mir da so mein Gedanken gemacht, ich zieh Dir den Akrapovic ab und verkauf den dann so.

ok, coole Sache. Wobei mir das immer noch zuviel Kohle wäre!
    Wie gesagt, der Bock geht aktuell nicht schlecht und ich würde hier nichts über's Knie
    brechen!

• ok, coole Sache. Wobei mir das immer noch zuviel Kohle wäre!
    Wie gesagt, der Bock geht aktuell nicht schlecht und ich würde hier nichts über's Knie
    brechen!

Jo bin ja auch noch in Verhandlungen mitm Händler, was der zwecks Garantie sagt.

Beachtet meine Angebote!

• Hab mal nachgefragt - die Blinker von Ttcruser kosten inkl. Montage und Material SFr. 320,-.

P.S.: Ttcruser: Vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber kannst du vielleicht einmal ein Bild von vorne/hinten machen, wenn der Blinker gerade leuchtet?

• Das sind 266,-€ :staun: Für einen Satz Blinker??? Das kann doch niemandes Ernst sein!

Oder sind die von Innen mit Gold und Platin beschichtet?

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

• Das hab ich zu meiner Duke gleich mit dazu bestellt. Ist mir als mit Abstand sinnvollstes und optisch wirklich überwältigendestes Teil im PP-Katalog direkt aufgefallen. Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Das ist soetwas wie eine Gottheit unter den Felgenschlössern. Wenn man sich das nicht kauft, wird die Maschine früher oder später nämlich unter Garantie geklaut - ja, so ist das :amen:

EDIT:

Zitat

Bei Benutzung unserer Wave Discs 611.09.960.000 kann das Roadlok nicht verwendet werden.

DAS muss man ja auch noch beachten! Nicht nur, dass das Motorrad quasi unklaubar wird - NEIN! Man wird auch noch vom Kauf einer überteuerten Wavedisc abgehalten! Wenn man das dann wieder gegenrechnet, können sie einem das Roadlok auch gleich schenken!

Jan

• Also ich hab da mal direkt in Mattighofen angefragt und eben folgende E-Mail als Antwort erhalten:

Jan