Klar es hat seinen Preis, sieht aber auch schön aus. Doch man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
LED- Blinker - Duke4 (2012)
-
-
Das würd ja aufm Weg in die Dolomiten liegen

-
richtig, da liegt wohl einfach nur noch ein bisschen viel Schnee

Aber bald gehen die schönen Pässe wieder auf

-
Ist ja erst in drei Wochen

-
Hab noch mal nachgeschaut. Also das Blinkerpaar kostet in der Schweiz CHF 79.--. Nicht das Stück.
Ist also schon fast ein Schnäppchen

-
Hab noch mal nachgeschaut. Also das Blinkerpaar kostet in der Schweiz CHF 79.--. Nicht das Stück.
Ist also schon fast ein Schnäppchen

Ah ok, ja mal schauen ob ich das mache...jetzt erst mal schauen, ob ich den Tuning-Kit verbaue
-
...jetzt erst mal schauen, ob ich den Tuning-Kit verbaue
evil! Halt erst mal die Füße still! das sind 1600 Euro!!!!
Warte doch erst mal ab, was der Highscore noch so entwickelt! -
evil! Halt erst mal die Füße still! das sind 1600 Euro!!!!
Warte doch erst mal ab, was der Highscore noch so entwickelt!
Habs schon fast bestellt
Aber ohne Akrapovic...also nur 1000,- -
Habs schon fast bestellt
Aber ohne Akrapovic...also nur 1000,-...ja, musst wissen was Du machst. Nach der info vom Highsocre
wäre ich da nun eher vorsichtig...Kann man das auch ohne Akra-ESD bestellen?
Wie geht das? -
...ja, musst wissen was Du machst. Nach der info vom Highsocre
wäre ich da nun eher vorsichtig...Kann man das auch ohne Akra-ESD bestellen?
Wie geht das?
Indem mein Händler sagt: ich hab mir da so mein Gedanken gemacht, ich zieh Dir den Akrapovic ab und verkauf den dann so. -
Indem mein Händler sagt: ich hab mir da so mein Gedanken gemacht, ich zieh Dir den Akrapovic ab und verkauf den dann so.
ok, coole Sache. Wobei mir das immer noch zuviel Kohle wäre!
Wie gesagt, der Bock geht aktuell nicht schlecht und ich würde hier nichts über's Knie
brechen! -
ok, coole Sache. Wobei mir das immer noch zuviel Kohle wäre!
Wie gesagt, der Bock geht aktuell nicht schlecht und ich würde hier nichts über's Knie
brechen!
Jo bin ja auch noch in Verhandlungen mitm Händler, was der zwecks Garantie sagt. -
-
Schon auch ein ordentlicher Haufen Kohle...
-
Das sind 266,-€
Für einen Satz Blinker??? Das kann doch niemandes Ernst sein!Oder sind die von Innen mit Gold und Platin beschichtet?
-
Oder sind die von Innen mit Gold und Platin beschichtet?
Wahrscheinlich, demnach wäre das RoadLok System auch noch nicht schlecht. -
Das hab ich zu meiner Duke gleich mit dazu bestellt. Ist mir als mit Abstand sinnvollstes und optisch wirklich überwältigendestes Teil im PP-Katalog direkt aufgefallen. Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Das ist soetwas wie eine Gottheit unter den Felgenschlössern. Wenn man sich das nicht kauft, wird die Maschine früher oder später nämlich unter Garantie geklaut - ja, so ist das

EDIT:
ZitatBei Benutzung unserer Wave Discs 611.09.960.000 kann das Roadlok nicht verwendet werden.
DAS muss man ja auch noch beachten! Nicht nur, dass das Motorrad quasi unklaubar wird - NEIN! Man wird auch noch vom Kauf einer überteuerten Wavedisc abgehalten! Wenn man das dann wieder gegenrechnet, können sie einem das Roadlok auch gleich schenken!
-
Hab mir das auch schon gedacht, aussehen tut das schon hammermäßig.
Wie ist denn da die Funktionesweiße?
-
Also ich hab da mal direkt in Mattighofen angefragt und eben folgende E-Mail als Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produktlösungen und möchten Ihnen im Folgenden gerne kurz die generelle Funktionsweise unseres Roadlok erläutern:
Wird das RoadLok@ verschlossen, greift ein speziell gehärteter Bolzen direkt in die Bohrungen der Bremsscheibe ein, das verhindert wiederum jegliche Bewegung des Bikes. Im Vergleich zu herkömmlichen Bremsscheibenschlössern oder Ketten verringert das die Gefahr, beim Losfahren durch vergessene Absperrvorrichtungen zu Sturz zu kommen.Selbstverständlich wird alleine hierdurch noch keine optimale Diebstahlsicherung erreicht und auch der Kaufpreis in keinster Weise gerechtfertigt. Daher besteht das Roadlok aus einem speziellen aus Meteoriten extrahierten Material, was ca. 10mal härter ist als Diamant. Ein Aufbrechen oder gewaltsames Entfernen des Schlosses ist daher für unbefugte Dritte unmöglich. Über eine Funkfernbedienung (optional erhältlich - 739,89€) lässt sich mittels Roadlok ein temporäres Wurmloch in eine andere Dimension öffnen, in welche Ihre Motorrad eingesogen und dort sicher geparkt wird. Dies ist selbstverständlich reversibel - ein erneuter Druck auf die Fernbedienung öffnet das Wurmloch erneut und gibt Ihr Motorrad wieder frei.
Wir hoffen, Ihnen Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und stehen für Rückfragen und Glückwünsche bezüglich dieser einmaligen Eigenentwicklung jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen aus Mattighofen,
xxx yyy -
ich brech ab