hallo. sag, hat von euch jemand auch den erschütterungssensor verbaut? und wenn ja, wie???
Beiträge von holechris
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hallo. wirklich niemand da, der uns das sagen/bebildern kann? mich würde das nämlich auch interessieren!
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sieht super aus, ernsti. wie hast du das hinbekommen??? seh gar keinen hitzeschutz. so will ich das auch bei meiner haben
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hab mir schon überlegt, die sturzbügel meiner weissen smt in orange pulverbeschichten zu lassen ...
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will auch haben!!!!!
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Huhu
Auch bei mir mit Akra + Mapping und ohne Kat weniger Verbrauch, mit Ruckeln hatte ich weniger Probleme kann sein da von anfang an ein 16er Ritzel verbaut war.
Gruß
kann ich nur bestätigen. akra ohne kats + mapping, weniger verbrauch, gleichviel/gleichwenig ruckeln. eben wahrscheinlich wegen 16er-ritzel.
*immerschönamgasgriffdrehen* chris
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Kawasaki KLE 500, Kawasaki Z 750, Kawasaki Z 1000 und dann ... ja und dann ... das beste was ich nach 20 jahren je unterm popo ghabt hab: meine SMT 990! 1x KTM immer KTM
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Mit welchen Reifendruck fahrt Ihr? Ich bin eher mit mehr Druck unterwegs (2,6bar) ist das vielleicht ein Problem?
fahre VORNE mit 2.4 und HINTEN mit 2.6 und komm ganz gut damit zurecht.
lg chris
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hallo zusammen.
an alle, die auch das 16er-Ritzel fahren ... was sagt ihr zur geringeren Motorbremswirkung ... und auch zum relativ kurzen 2. gang???finde das 16er-Ritzel ja ansonsten wirklich super zum fahren ... aber die 2 dinge stören etwas ...
freu mich auf andere eindrücke/erfahrungen.
lg chris
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Wenn ich mit dem 16er Ritzel und dem extrem kurzhubigen Originalgasdrehgriff bei einer bestimmten Drehzahl über eine Bodenunebenheit fahre, dann gibt es nach wie vor einen Ruck - nur halt bei einer anderen Geschwindigkeit.
Ansonsten kann es natürlich Sinn machen, wenn ich besser beschleunigen will, allerdings steigt das Drehzahlniveau im Vergleich zum 17er Ritzel bei gleicher Geschwindigkeit.das stimmt natürlich. aber das ist eben die "giftigkeit" der kati ... die gleich auf jeden millimeter am gasgriff mit vorschub reagiert. und ja: mit dem 16er steigt das drehzahlniveau im vergleich zum 17er etwas.
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Wenn Du Dich nicht mehr so leicht verbrennen kannst wie am Originalauspuff, ist das schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Vom Durchzug (der ist ohnehin gut) dürfte es keine merkbaren Unterschiede geben und der Verbrauch hängt primär von der Bedienung des Gasgriffs ab. Letzteren gibt es übrigens in einer langhubigeren Ausführung, der meiner Erfahrung nach die Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich deutlich verbessert.
aber das mit der fahrbarkeit im unteren drehzahlbereich macht das 16er-ritzel besser als der langhubigere gasgriff (angeblich). also ich bin jedenfalls vom 16er sehr begeistert!
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hallo. komm grad vom 1.000er-service mit meiner 990er SMT
also:
das beste was du machen kannst ist mal ein 16er ritzl reinbauen zu lassen.
dann zu deinen fragen ...
1) ja das wars schon mit dem unterschied. der preload-adjuster
2) akra-mapping nur OHNE KAT. wenn MIT KAT --> originalmapping
3) krümmer: keine (lt. meinem freundlichen) ... nur eben gewichtseinsparunghab auch die 2011er genommen! und würd sie nicht mehr wieder hergeben!!! (komm von einer kawa z1000)