auf der linken seite, hinter der lampenmaske ..
Beiträge von chrischi_R
-
-
der motorschutz ist von ktm und ist aus kunststoff ..

bekommst z.b inne bucht http://www.ebay.de/itm/KTM-Kunststoff-Motorschutz-Slider-690-LC4-Enduro-SMC-Enduro-R-2008-2012-/400272406920?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d32183988

-
Hat wer eine ahnung wo ich so nen db killer kaufen kann?
Will den vom pp topf .. Weil ich meinen komplett abgeschnitten hab..den kannste direkt bei ktm versand oder so bestellen ..

bestellnr. kann ich ja mal suchen ..
edit
das sollte sie sein: 76505099120
-
guck mal bissel weiter unten, da gibt's gerade so'n Fred ..

aber trotzdem ne schön Summe ..

-
wo bekommt man die schwingenschoner .. ?

EDIT
hab sie gefunden ?!
der preis kann sich sehen lassenhttp://www.shop.race-styles.co…eld=name&sorttype=asc&nr=
gibt's die nur aus carbon oder auch einfach nur aus schwarzem plastik ?!
-
ja soll auf Garantie gehen ..
das Material hat sich wohl bei der airbox geändert, ist jetzt wohl "härter" oder so und verzieht sich bei der wärmeentwicklung des Motors nicht mehr, wodurch es nicht mehr zu falschluft kommen soll

was genaues kann ich nicht sagen, wird bei mir erst Anfang der Saison gemacht

-
-
dann liegt's am relais !?

ob links oder rechts hat bei mir mit der gedenksekunde keine rolle gespielt ...
aber bei mir war noch zu beobachten, das wenn geblinkt hast, z.b rechts, kurze gedenksekunde dann richtige frequenz, haste dann gleich von rechts nach links geblinkt war auch sofort die richtige frequenz da ..
hat man den blinker dann wieder ausgemacht und dann nach ca. 30s wieder geblinkt war auch wieder die richtige frequenz, aber wenn der blinker länger nicht an war, das selbe problem ..

-
masse problem konnte ich sofort ausschließen, da durch austausch des relais alles perfekt geblinkt hat

lag definitiv am relais

-
ich hab die erfahrung gemacht,
das problem bei den pen head ist, das sie nicht richtig mit manchen relais funktionieren !!
ich hatte erst das von *******, das hat bei mir gar nicht mit den pen head funktioniert, wenn man den blinkerschalter betätigt hat,
haben die blinker erst kurz geglimmt und dann nach ca. 2s erst in der richtigen frequenz geblinkt ..
das wird wohl mit den kleinen "bausteinen/widerständen" vor den blinkern zu tun haben, diese aber zwingend für den betrieb der blinker notwendig sind !!!
mit dem relais von polo gibt's dieses problem bei mir nicht mehr, blinkt jetzt wunderbar

-
kann dir für die pen head blinker dieses relais empfehlen !!

http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-ho-ka-ya-schmaler-3-fach-stecker-111758.html
funktioniert einwandfrei mit den blinkern, ohne zusätzliche widerstände zu verwenden ..
probleme mit der blinkerkontrollleuchte gibt's ebenfalls nicht

-
bestell dir noch schnell ne neue smc r !! falls es noch geht, ohne das der
erst August oder so kommt ^^damit kommst besser hin .. !!!

-
wurde denn bei dir nur der Kasten erneuert ? oder hast wie oben geschrieben wurde, auch zusätzlich n neues mapping
bekommen? wenn ja, welches !? ;)
-
auf welches mapping bezieht sich das ..?

bzw. welches hast du denn .. ?!
-
ob man da jetzt bescheid bekommt kann ich nicht sagen, zumindestens sollte der händler ja dann bescheid wissen, wenn du mit solch ein problem ankommst ..

zum luftkasten, ich glaub er hatte gesagt das es was mit der abdichtung zur drosselklappe zu tun hat ..
aber will jetzt nichts falsches in den raum stellen, falls jemand anderes mehr weiß .. !!!

-
war die woche beim freundlichen und der hatte ne produktverbesserung seitens ktm bekommen für smc und enduro mj. 12
wobei der temperatursensor und kabel genaustens auf beschädigungen/undichtigkeit geprüft werden soll,
auch der luftfilterkasten soll geprüft werden und ggf. soll das dann ersetzt werden ..

also sollte man denken, bei der 13ner wird es das problem nicht mehr geben

-
kupplungsseitig steht bei meiner 12'er zumindestens überall magura drauf .. ^^
-
danke für die bilder Eichi ..

hab mein
auch im haus zu stehen, das geilste ist, jedesmal wenn man ins haus kommt riecht es wie im motorradladen 
-
top danke ..

sieht gar nicht so verkehrt aus

-
hi Eichi ..
kannst mal ne nahaufnahmen von deinen felgen machen, hast doch da n schwarzen ktm aufkleber drauf ?!