hat jemand den alten vorderen 640/660 kotflügel an seiner smc r, mit dekor usw. ?
Beiträge von chrischi_R
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hab mir dann dieses relais bestellt, http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-ho-ka-ya-schmaler-3-fach-stecker-111758.html
damit gibts keine probleme, auch nicht wie manch einer hat, das die blinkerkontrollleuchte dauerhaft leuchtet .. top das ding
aber achtung, 14 tage lieferzeit ^^
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hier der link, super angebot !!
zum realais .. das von ******* ist müll, hat zumindestens bei mir nicht richtig in verbindung mit den pen head funktioniert, denn wenn man den blinker nach rechts betätigt hat, haben die blinker rechts kurz geglimmt und dann nach einer verzögerung von ca. 2s erst in der richtigen frequenz geblinkt ..
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Naja, bei zusammenschrauben nicht sofort den Auspuff am krümmer festziehen, sondern auch gleich das hintere hitzeschutzblech mit ansetzen, dann den Auspuff ein bissel vermitteln und festziehen ..
Hintergrund ist, das es passieren kann, das die schrauben vom hinteren hitzeschutzblech nicht ansetzen kannst, weil der auspuff zuweit auf den krümmer gerutscht ist und den dann schon festgezogen hast, war bei mir der Fall
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Das fass wird keine Saison reichen ..
zu den felgen, hab bei meinen auch schon mit bremsenreiniger die schmiere von der Kette entfernt, alles kein Problem, aber man sollte dann natürlich sofort mit Wasser abspülen ..
Ich mach sie immer mit nem feinen malerpinsel sauber, sprich spüli auf die felgen und dann schön mit dem Pinsel alles aufschäumen und dann abspülen ..
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mit dem Öl ist wirklich extrem wichtig, meine gönnt sich auch immer n ziemlichen schluck ..
ansonsten ist die schwarze Verkleidung extrem empfindlich gegen Kratzer,
auch beim tanken immer den Sprit sofort wegwischen, der eventuell auf die heckverkleidung gekommen ist.
wenns da soweit ist, mit der Übernahme des mopeds bei :) auch ein blick auf die felgen werfen, einige hier (auch ich)
hatten probleme mit flecken auf den felgen, die wohl durch reifenpaste entstanden sind, gibt es hier ein ausführlich es
thema zu ..
aber denke, da wird ktm/der zulieferer der felgen aber draus gelernt haben und das wird bei der 13er kein problem
mehr sein.
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hoppla, jetzt wird er ohne kat angeboten ..
aber wer den akra kaufen will/wollte, brauch denn kat ja doch nicht ..
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schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da gibt's denn PP Auspuff neu für 439€ mit kat ..
hab mein auch von da, hat alles super geklappt ; )
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Man kann sich auch in Details verlieren :D
Der Topf funktioniert ganz ohne Eater am besten. Die Schlitze sind einfach ein Kompromiss um etwas mehr Durchsatz zu schaffen ohne das es sofort auffällt. Im Grunde gilt hier "viel hilft viel" und je professioneller es aussieht desto eher kommt man bei damit durch. Und sooo viel Leistung das man es am Hintern merkt bringt's gewiss nichtalso ich bin auch ein paar tage ohne eater gefahren und muss sagen das sie gefühlsmäßig ''besser'' mit eater geht als an ohne .. glaube das wurde auch mal irgendwo beschrieben, hängt mit
resonanzwellen zusammen .. ?!
aber lass mich gern eines besseren belehren
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habe auch gerade auf den pp gewechselt und kann ihn nur empfehlen !!
nicht nur der sound ist besser, auch das fahren im untertourigen bereich hat sich verbessert ..
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wenn sie dann läuft, macht sie das alles wieder gut .. !!!
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Hallo casber
Wollte fragen ob du dein esd schon bekommen hast und angebaut hast ?
Und wenn ja, wir fährst du ihn jetzt, also mit oder ohne Kat, mit sta. Mapping oder mit geändertem Mapping ?
MfG