Beiträge von knattersteve

    Danke für die Idee, aber dafür wird man keine Zulassung bekommen, da man beim Bremsen dann aus versehen Gas geben könnte. Habe für mich persönlich eine Lösung gefunden: ich werde mich auf die Modelljahre 2012/2013 beschränken, da zu dieser Zeit noch gaszüge verbaut wurden, welche das Poti dann bewegen.
    Für spätere Motorräder wird das aber leider ein Problem bleiben. Und von KTM-Händlern bekommt man keine klaren Antworten.
    Dennoch danke für die Idee

    Guten Tag,
    da ich selbst bei einem Motorradunfall meinen rechten Arm verloren habe, muss ich Motorräder an mich anpassen. Da ich mir gerne eine KTM 690 Enduro R zulegen möchte, habe ich folgende Frage:
    Hat schon mal jemand seinen Gasgriff zerlegt und hat Wissen oder Bilder über den inneren Aufbau ? Da ich den Gasgriff nach links legen muss.


    Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

    habe heute festgestellt das unterm tankdeckel aber nicht im tank selber (da oben auf dem schwarzen tank) sich bei mir wasser sammelt und dieses nirgendwo abfließen kann. habe es dann mit einem lappen entfernt aber das kann doch nicht normal sein ?
    ist das bei euch auch so?
    schießt mein tankdeckel nicht richtig?
    wenn mein tankdeckel eingerastet ist kann ich den nen millimeter oder 2 immer noch rein drücken wo er halt oben übersteht. ist das normal?
    (das wasser ist nicht im tank sondern auf dem tank)

    also ich habe meine duke als ich die reifen gewechselt habe auf so einem hubständer stehen gehabt
    wenn du willst kann ich dir auch bilder schicken
    dazu muss ich aber sagen ich hab sie noch mit spanngurten zu sicherheit befestigt

    Alle 125er Dukes die vor 2013 gebaut wurden sind mit 115 Km/h eingetragen und sollten es auch schaffen
    bsp. ich habe eine der ersten Dukes die es gab und meine packt 100-105 habe aber ein anderes ketten rad drauf, welches mir mehr leistung gibt (schluckt Höchstgeschwindigkeit)
    die 2013er dukes sind alle nur noch mit 100 eingetragen was sie schaffen weiß ich nciht da ich keinen freund mit einer habe aber meine fahrschule haben jetzt welche die könnte ich mal fragen aber ich denke das sie nur 100 Km/h schaffen wird


    Fragt euch mal ob euch nicht 100 km/h genügend sind ich muss persönlich sagen für die 125er finde ich sind 100 km/h genügend da sie bei 110 km/h fast schon im drehzahlbegrenzer hängt und sich nicht mehr angenem an hört

    Hallo miteinander,




    wollte mal fragen wie man die duke 125 richtig einfährt, :grins: mache mir etwas Sorgen da ich schon gehört habe wenn man sie nicht richtig einfährt läuft sie am Ende nur 100kmh, (obwohl offene version) :staun: ach und gibt es beim einfahren unterschiede zwischen 2012er und 2013er modell ? (bei mir wird´s wahrscheinlich ne 2013er) :wheelie:


    die 2013er Duke 125 mit ABS ist mit 100 km/h eingetragen nicht wie die vorherigen mit 115 km/h
    ich z.b. fahre eine der ersten und meine läuft auch nur 100 trotz einfahren
    und das einfahren ist nur für die lebensdauer wichtig nciht für die endgeschwindigkeit

    ich bekomme nen neuen tacho da bei meinem alten die ganganzeige dauernd ausgefallen is und 1mal auch der verbrauch und was da noch alles steht
    --> auf zum händler der hat den neuen angefordert... ich will sie abholen is da ein fleck im glas (hätte der händler nicht mal anrufen können und mir das sagen nein ich fahre wieder extra hin und her mit hänger :motzki: ) --> wieder ein neuer (hoffe das ich sie kommende woche wieder bekomme )

    Hallo
    ich habe mir einen Garmin Zumo 550 gekauft aber jetzt habe ich das problem das ich mir selbt eine Halterung bauen werde da ich keine passend zu kaufen finde die passt
    (die die es bei KTM.de gibt mit dem langen Arm finde häslich und unpassend --> möchte ich nciht )


    LG knattersteve

    bei mir haben sich auch solche fragen aufgetan weil auf manchen seiten steht das man nur offen fahren darf wenn man ihn neu macht (glaub ich nicht ) auf anderen steht von a1 wieder gar keine änderung ich werde die tage mal zu meinem Fahrlehrer fahren und den fragen :ja: