josch1of3: Wie ist das denn beim durchfahren und rausbeschleunigen aus engen Kurven / Spitzkehren?
Beiträge von Raffi
-
-
über haltbarkeit und sicherheit kann ich zum glück auch noch nichts sagen, weil ich noch sturzfrei unterwegs bin
WEITER SO!!!
-
Lool!!! Das kostet nen 10er in die Deppenkasse!!!
Habe bei Heck natürlich nur an das unscheinbare schwarze etwas HINTER mir gedacht!!! SORRY!!
-
Also ich will und kann da keine Stellung beziehen aber ein Freund von mir macht mit seiner SMC-R und ABP im 3gang problemlos Gaswheelies die ich mit dem EVO 1 nicht hin bekomme!!
Denke nicht das es an mir liegt. Die Kiste geht im 3 einfach nicht mehr hoch. Wie schaut das denn bei euch aus? -
Ne das passt nicht so lange der KAT noch da ist!!!
-
Also ich hatte direkt nach der 1000km drauf gepackt und es hat problemlos gepasst! Genug Spiel war auf jeden Fall in der Kette! Sitzt nicht zu stramm!

-
Jo, der Virenscanner auf dem System hat ein Problem!!! :-)
Ne sorry!!! Bin da leider nicht der Fachmann aber was mich wundert ist das beide Kurven nicht an der "Briefleistung" von 70 PS kratzen?!?!
Wie kommt das ? -
Dumme Frage: Wie schaut das denn aus? Redest du von der scm-R? Also von der 2012er?! Ich habe da überhaupt kein Dekor auf dem Heck?! Das ist einfach nur Black?
-
Aber bei dem "Sitzbanktuning sollte das doch kein Thema sein!!

-
-
Wie meinst du das genau? Gib mal nen Beispiel! bin zu Faul jetzt raus zu laufen :-)
-
-
Versuch mal ohne ESD einen Inilauf. Eventuell bleibt sie dann an!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das du auch nur durch eine Kontrolle kommst OHNE ESD !!
-
JaJaJa!! sehen/Hören wollen :-)

-
masterreset: Auch nicht ganz richtig!!! Die Bezeichnung an sich schon aber ich habe auch den PP OHNE Kat und da schaut das so aus wie im Anhang. Das geht meiner Meinung auch überhaupt nicht anders da du ja den Kat dazu kaufen kannst. Dann müsste ja im Nachhinein die Bezeichnung auf dem Pot geändert werden. Oder liege ich gerade völlig falsch?

-
Bei mir funktioniert alles tadellos seit 6.700 km. Aber Mapping 2 "Sport" ist Pflicht. Wegen mir muss nichts verbessert werden. Bin total zufrieden.
SO MUSS DAS !!! 
-
Sorry, habe mich doo ausgedrückt:-(
Ich habe am PP-Lufi von außen mit Panzertape ein paar der Lufteinlässe zugemacht.
War damit jetzt unterwegs und ich muss sagen
Gefällt mir vom Sound, ist immer noch dumpf aber laaaaang nicht mehr so aufdringlich. Fahrbarkeit untenherum immer noch super. Mehr oder weniger Power kann ich nicht sagen. Rennt halt!
Ist immer noch deutlich merh Volumen und auch Lufteinlass als beim SerienTeil!! -
Mit Gewalt wollte ich jetzt nicht an das teil ran. Bin aber mal so 40km ohne die Schraube gefahren. Getan hat sich nix:-(
Muss wohl doch mal mit der Zange ran...:-( -
Aslo ich habe bis auf 4 alle Schlitze zum Atmen abgeklebt ( Das ist immer noch mehr Luftzufuhr als der Originale Schnorchel )
Jetzt hört man vom Lufi überhaupt nichts mehr!! Fahrbarkeit untenherum ist meiner Meinung nach gleich geblieben. Leistung kann ich leider nicht sagen, das Popometer ist irgendwie schon länger unzufrieden!! :-(
Werde morgen mal zwei zusätzlich aufmachen und schauen ob sich was ändert. -
OHNE den Kasten an sich soll es leiser sein? ? Interessant.
Habe vorhin mal den PP-Kasten ein wenig abgeklebt und einen Inilauf gemacht. Zum fahren komme ich allerdings erst heute Abend.
Bin ja mal gespannt. Sonst werde ich das mal testen und den Deckel ganz weg lassen. Falls das in Ordnung ist eventuell noch einen K+N Filter drauf setzen und gut is.