Beiträge von Raffi

SO!! Nächste Dumme Frage: Schraube raus war überhaupt kein Problem. Eater allerdings will mal so gar nicht raus. Kann allerdings auch keinen Schweisspunkt finden. WO soll der den sein? Auf 12Uhr ist ja die Schraube...

@Joe-Cool: Ne also das ist das was definitv viel besser geworden ist, seit Evo1, PP-Lufi und PP-Pott ist sie untenherum super fahrbar!! Das ist schon voll in Ordnung.
    Mich nervt hlat wirklich nur das Ansauggeräusch. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr so viel Druck hat wie Original?????!!

Als ich dann mit kleinem Wheelie die Straße hoch bin hat meine Frau gleich geseufzt "Juhu, man hört dich wieder

:-) Jo, also der Pott ist schon erstaunlich laut dasfür das er Legal ist!!! War auch positiv überrascht. Mehr brauchts meiner Meinung nach nicht. ( Dumpfer könnte er noch sein, denke aber das kommt noch )
    Ne andere Frage: Habe irgendwo gelesen, dass der PP-Pott oder ESDs OHNE KAT nicht mehr so heiss werden?! Ist das so?
    Meiner wird immer noch super heiss. Der Akra an unsere Duke wird überhaupt nicht heiss. Ist bei mir eventuell doch der KAT drin? Kann ich das irgendwie feststellen?? :kapituliere:

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum alle son Wind um diese Mapping Geschichte machen. :staun:

Also das stimmt so ja leiser nicht. Bin ja eigentlich auch ein Freund von "Keep it simple" aber es gibt da ja schon ein paar unschöne DInge:
    - Absterben an der Ampel
    - Abfliegen der Einspritzung
    - Konstantfahrruckeln
    ..
    All diese Probleme sind bei mir durch ein neues Mapping behoben worden. :knie nieder:

Cool!! Danke für die Infos!! :prost:
    Heute wieder ein paar KM mehr gemacht und JA call me Pussy. Zu laut!! Einfach unangenehm auf Dauer. Total geil wenn man es man brennen lässt oder ordentlich zwischengas beim runterschalten gibt aber beim Kilometer machen doch zu krass.
    Wo kann ich K&N Ru1750 und Handschuhfach mit allem was ich benötige bestellen?? :winke:

Hallo liebe Wemmsergemeinde,

mal ne frage in Sache Hörakustik:-)
    Habe auf der SMC-R den offenen Lufi aus den PP drauf. Das ist mir ehrlich gesagt zu laut. ( JAJA Call me Pussy!! Aber auf längeren Strecken ist das schon nervig so geil es klingt!! ) Habe auch denn PP-Topf drauf aber das kann ich mir eigentlich schenken, da ich von dem Teil sowieso nix höre!! :sensationell:
    Jetzt liegt der Lufi ja direkt naja sagen wir mal in direkter Luftlinie zum Gehörgang, knallt also so richtig schön ins Hörzentrum!

Meine Überlegung war jetzt das "Handschuhfach" mit dem entsprechenden LUFI zu montieren da der dann dezent am verlängerten Rücken sitzt. Hoffe das es dann nicht mehr so aufdringlich ist. Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen?
    Offen bleiben muss er auf jeden Fall da die SMC durch den Lufi,Pott und Evo1 meiner Meinung nach erst richtig GEIL fahrbar ist!!!

Danke für eure Infos!!! :prost:

Habe auch am Montag den PP ohne Kat bekommen MIT ABE!!
    Ich halte nicht sooo viel von diesen Leistungsprüfungen.
    Cool wäre einfach mal ein treffen diverser SMC-R Treiber mit unterschiedlichen Setups. Dann kann das ganze mal in Real getestet werden.
    Also... wann und :lol: wo ? :-)

Muss es denn immer so richtig LAUT sein?
    Reicht wirklich niemandem der Akra-Slipon mit 40er Eater?
    Ich finde das super. Auf keinen Fall zu laut aber schon ok. Nachdem das Teil über 2500km drunter ist klingt der eigentlich ganz gut wenn er warm ist.
    Geil finde ich damit die Leistungsentfaltung der DUKE. Das Teil rennt besser als meine SMC-R mit PP-Pot, offenem Lufi und Evo1.
    4-5-6 dreht so geil bis in den Orangenen Bereich das ist echt krass.
    habe leider keine Ahnung wie ich so ein Soundfile mal machen kann. habe kein IPhone und CO :traurig: