Verdammt!! Das sieht ja echt übel aus
Hoffe du bekommst das wieder irgendwie weg. Das hätte mir auch passieren können. Habe früher immer Felgenreiniger benutzt. ( Hatte natürlich vorher noch keine Felgen die Elo waren )
Ich finde da sollte der Hersteller DICK und FETT einen HINWEIS anbringen!!!! Auf jeden Fall irgendwie auf Garantie versuchen. Zur Not bei einem anderen Händler!!!
Nutze bei der SMC-R einfach Balistol zum reinigen( War ein Tip von einem Freund von mir, kannte das nur als "Waffenöl" ) Wenn die Felgen sauber sind mache ich noch eine dünne Schicht mit einem sauberen Lappen drauf. Lässt sich nachher ohne Probleme reinigen. Auch Kettenfett mit Dreck geht ohne Probleme runter. Kann einfach mit nem Lappen und einem Schuss Balistol weg gewischt werden. ![]()
Beiträge von Raffi
-
-
VIELEN DANK das du dir die Arbeit gemacht hast!!
In der Tat fehlt bei mir die Gummidichtung.!!
Morgen mal zum Freundlichen!!!
DANKE !!
-
Ich hatte den Tankdeckel ab als ich das US-Heck angebaut habe. Einen Dichtring habe ich irgendwie nicht gesehen. Muss ich morgen mal auseinander nehmen das ganze.
Habe zwischenzeitlich die KTM-Entlüftungsschraubenscheissendreckzeugsdinges dran gemacht, hat aber nichts geholfen!
Mal sehen...
-
Also ich habe heute ein neues Mapping passend zum PP-Top und lufi bekommen. Es gibt aber tatsächlich wohl nur noch 3 aktuelle Mappings wenn ich das richtig verstanden habe.
Original, Evo1 und Evo2 für die SMC-R
Ältere bzw. vorherige sind gestrichen worden!
Das was ich jetzt fahre
auf jeden Fall gut :-) -
einzylinder: Kann ich voll bestätigen!!!! Und mit dem größeren Kettenrad hinten ist auch das Leistungsloch weg und das Teil geht wie Sau!!

-
Also mein "Kampfgewicht" liegt inkl Klamotten bei ca. 70KG !!!
-
habe ebenfalls keine Probleme bei hohen Geschwindigkeiten. Alles noch im Originalzustand. Läuft schnurgerade!

-
Danke Weasel für den Hinweis. Werde ich morgen mal direkt testen. Waren heute in Bilstain ( Krasse Strecke!!!! ) da hat es auch mal wieder raus gesifft:-(
Dafür nach reinigung der Bremse keine Probleme mehr!!
-
kann ich mir fast nicht vorstellen. Eigentlich sollte der Sprit slebst ohne Reibung von selbst verdunsten. Aber ich hoffe einfach mal das es das war !!

-
Holla,
vielleicht ja jemand von euch eine Idee. Bin heut ne kleine Runde gefahren und habe plötzlich gemerkt das die Hinterradbremse so gut wie keine Bremswirkung mehr hat. Druck ist da wie immer bremst nur nicht die Sau!:-(
Als ich dann mal angehalten habe musste ich feststellen, dass Sprit hinten über das Heck gelaufen ist. Eventuell nach nem
. Kann es nicht genau sagen.
Was passiert wenn Sprit auf die Scheibe hinten läuft? Verdampft der oder kann der die Bremswirkung so stark mindern?
Leider ist mein Bremsenreiniger leer. Werde morgen eben neuen holen, die Bremse reingen und dann mal schauen!!Was sagt Ihr?

-
Die Antwort war schon da, mein Hinweis nur ein Wink in die richtige Richtung!!
-
RTFM!!
Read The Fucking Manual!!
-
Also das ist ja Echt mal der Knaller. Nicht anbohren in AT!!
Naja ich habe meins sowieso einfach mit Sikaflex geklebt. Das hält super. Freund von mir hat das sogar mit ganz normalem Silikon verklebt. Über Nacht trocknen lassen und gut ist.
Achja...am besten vorher eine ALU-Platte auf den Kennzeichenhalter schrauben. Das Kennzeichen drauf kleben und gut ist.
-
SO ein
Kann ja fast nur wieder die Kopfdichtung sein oder :-( ?? -
Hallo,
kann wohl bitte jemand ein paar Bilder vom montierten US-Heck einstellen? Habe das bei mir angebaut und denke das ich da irgendwie was falsch gemacht habe :-(
DANKÖ!!

-
Evil:
Hab ja jetzt ne SMC und die geht noch öfters aus...aber macht nix...dafür ist das Herbrennen der Gebückten noch viel viel geiler!
Was genau ist denn da jetzt der Unterschied zur Duke beim jagen der Gebückten? -
DAS ist natürlich ausch superübel
Über den Händler will ich überhaupt nicht reden! Direkt mal Kopfdichrung tauschen ohne sich den Bock genauer angesehen zu haben
Allerdings ist das definitiv nicht das gleiche wie bei mir. Bei mir wurde alles definitv aus dem Überdruckschlauch gedrückt!
Das war eindeutig!!! -
Sobald sie mich mal ärgert!!! 
-
Oh VERDAMMT!! :-(
So eine
!! Bisher habe ich Ruhe! Bin eigentlich davon ausgegangen das es auch so bleibt nach dem Einbau der neuen Dichtung!!
Ist es genauso wie vorher? Das wäre ja richtig übel
-
Also ich habe mal so ganz heimlich bei meiner
den Schalter von 1 ( ist ja Anfänger ) auf 3 gestellt. Und sie hat mich nach einigen KM tatsächlich gefragt ob ich irgendwas gemacht hätte. Sie wäre irgendwie "Ruppiger" :-)
Scheint also doch tatsächlich was zu ändern!!!