DukePower68:Akra Slipon mit 40er dB-Killer das reicht mir.
Dito.
Wenn ich jetzt mit der SMC unterwegs bin und mein Weib mal aufholt dann hört sich das richtig anständig an. Einfach schön dumpf und auf keinen Fall zu laut!!
Beiträge von Raffi
-
-
JETZT stehe ich voll auf dem Schlauch. Bedeutet das also das der ESD bei KTM zweimal zu bestellen ist:
1mal mit KAT und zulassung für Teuer
1mal ohne Kat und ohne zulassung für nicht so TeuerAber beide haben die gleiche Nummer auf dem ESD ?????

-
Ahhh !! DANKE für die Info!!
Kannst du auch sagen ob der KAT bei der zulassungsfähigen Version raus zu nehmen geht? Zum Putzen oder so
-
-
Zitat "Weiß zufällig Jemand wieviel man für den PP Sebring + Kat"
Ist der KAT nicht IMMER dabei?
-
Normaler Schlauch geht allerdings nur bei Akra und Co. Beim Originalen ist das schon ziemlich HEISSSSS :-)
-
...also ich habe mit 175cm und der PP-Sitzbank keine Probleme!! Jetzt auf der SMC-R wird es da schon etwas knapper
!! Klappt aber auch noch!!! 
-
Hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen!!
Kann der KAT in dem PP aAuspuff raus genommen werden? Und hat das Teil einen Eater der raus kann?
http://www.ktm-versand.de/prod…--MIT-EC-ZERTIFIKAT-.htmlVielen Dank für eure Antworten. Muss mich auf dei SMC-R erst einschießen!

-
@Bullenreiter: Das ist ja das Teil um das es in meinem Posting geht!! Suche eine kostengünstigere Lösung!!
Faritan: Das klappt bei der SMC-R jetzt irgendwie besser. Da ist der Tank nicht im Weg !!
-
Heinzls: Hoffentlich sind wir mit der zufriedener als mit der SMC R !
Warum was ist den los mit dem Ofen? -
Halte nen Auspuffschutz eventuell noch für angebracht oder was meint ihr ?
-
DANKE für die schnelle Antwort!!
Was mich allerdings interesiert ist die Beschriftung! Die ist dort leider nicht zu erkennen!!!
Vielleicht gibt es ja noch einen SMC-R Treiber der da ein passenderes Pic hat?!?!?!?!?! -
Holla,
hat eventuell jemand ein Bild vom Zündschloss der SMC-R bereit?!
DANKE!!!!!!!

-
Kurze Frage zum "Handschufach"
Blockiert nicht das was da rein gelegt wird die Luftzufuhr ? -
Und wo ist DER Duke ? 
-
jo, bei mir auch!! Scheint ein "Feature" zu sein

-
..Hast PN! Wollen ja den Fred nicht in Mitleidenschaft ziehen :-)
-
Die meisten Probs hab ich auch schon gehabt... wenn man damit nicht umzugehen weiß soll man sich was anderes kaufen!

-
Mitchell_85: Mach doch mal bitte ein paar Fotos von den Schnittkanten im angebauten Zustand. Wäre super lieb
Ja gerne!! Muss nur schauen wie ich das hin bekomme. Stelle ich aber auf jeden Fall die Tage on!!
-
"Ölwechsel hab ich inzwischen bei 900km gemacht"
Warum? Was ist denn mit der 1000er Inspektion? Ist die gemacht worden? Warum machst du einen wechsel bei 900km selber?