Die Garantie erlischt nicht, hab den Umbau schon im zweiten Hobel - und das im Wissen des Händlers -> der hat kein Problem damit ...
das is ja noch besser
Mein Dealer fands auch Klasse bzw. war begeistert als ers gesehen hat
hab ja keine Garantie mehr, von dem her kanns ihm reichlich egal sein ![]()