Beiträge von KTMfreak98

Hallo Leute
    Hab den linken Kühler meiner 125 sx Baujahr 2012 letzte Woche bei einem Sturz Kaputt gemacht.
    Er ist völlig verbogen und Kühlflüssigkeit tritt aus.
    In zu reparieren würde über 100 euro kosten und das ist es nicht wert.
    Da der Originale 190 euro kostet - und mir das zu viel ist - wollte ich fragen ob jmd von euch weiss wo ich einen guten und günstigen ersatz herbekomme.
    Ebay, Google und co. hat mich leider nicht schlauer gemacht :/
    Freue mich über Hilfe
    LG
    Toni :wheelie:

Dass ich "illegal" unterwegs wäre wusste ich schon :D
    Aber hat jemand von euch ne Idee, wo ich eine andere oder auch neuere Verkleidung für die exe herkriegen??
    Also Fazit: exe 200exc krümmer drauf und die luftfilterverengung raus
    Oder wenn ich ne günstige 125exc sumo Kriege dann die :)

Mir ist klar, dass die exc ein Rheines Sportgerät ist... Ich würde mit ihr jedoch auch Des öfteren auf die supermoto Strecke... Was meinst du mit offenem Luftfilter?? Von meiner 125 sx kenn ich den Filter- aber was kann man da auf machen??
    Könnte man einen 38 er Vergaser einbauen?? Den hat doch die exc serienmäßig?! Und wenn ja von welcher Marke??
    Lg
    Toni

Wie sich die exe um Vergleich zu na exc sumo Umbau schlägt.... Motor (hab schon gelesen, dass der krümmer der 200 exe noch mal nen ordentlichen wums gibt) oder ob ich lieber noch was für einen exc sumo Umbau drauflegen sollte...

Hallo Leute!
    In einem Jahr ist der 16. Geburtstag fällig und damit (wie momentan geplant) auch der A1 Führerschein.
    Zunächst hatte ich natürlich e an die 125 Duke gedacht, aber ich würde gerne zum 18. Offen fahren.
    Mein Budget ist als schüler natürlich begrenzt und Daddy hält vom straßensport nichts :D
    Also hatte ich als zweites an die 125 er Husky 2t gedacht- und ein exc sumo Umbau wäre eindeutig zu teuer....
    Dann bin ich auf die exe von 2001 gestoßen- doch würdet ihr ein über 10 Jahre altes Motorrad kaufen??
    Und hat sie die gleiche Leistung wie die exc??
    Lg
    Toni

Hallo leute!
    Habe seit ein paar monaten endlich eine 125sx 2012
    nun habe ich aber mit meinen 47kg und 1.62m probleme, wenn ich mal stecken bleibe...
    am wochenene wird erst mal eine andere feder eingebaut (45-55kg:D)- so kommen meine beine beim sitzen auch schon näher zum boden!!
    Nun ist aber meine frage ob ich 120Euro in eine niedrigere sitzbank investieren sollte??
    Hat jemand erfahrung mit der von KTM
    Hat sie einen signifikanten unterschied??
    Ich meine es sind nur 150mm?! oder soll ich lieber die polsterung aus der originalen raus nehmen lassen??
    LG
    Toni

Hallo leute,
    vor einer woche hatte ich ein motocross training und der eine trainer (ist leider nicht gefahren aufgeund einer verletzung) hat erzählt, als wir ihm nach seiner maschine gefragt haben, dass er eine 350er ktm hat. Soweit so gut, angeblich wird dieses bike aber nur in den staaten verkauft und einen mx motor und getriebe (typisches mx bike) mit straßenzulassung!! welches bike ist dass denn? als ich gerade auf ktm.com usa war gab es mehrere 350er enduro...
    mein interesse liegt darin, dass ich mir ein neues bike zulegen will, aber hauptsächlich mx fahre. will aber auch mal zb. in italien so leichtere enduro sachen machen...
    kann mir jemand sagen, welches bike das ist??
    LG
    Toni