Hallo miteinander!
Zum 1000. mal wird wieder ein Mapping fürs Kastl gesucht!
Ich bräuchte ein Mapping für eine 2011er SM-T (oder -R, is ja wurscht) mit Original Krümmer,Akrapovic komplett Mapping, K&N Airbox und Leovince Slip-On´s (wahlweise gehen wohl auch Akra Slip-On´s)
Desweiteren wäre noch ein´s für die 2011er mit Tune-ECU, Original Krümmer, K&N Airbox und Leovince´s hilfreich,
sowie natürlich wieder 2011er SM-T Original Krümmer, Resobox und den Leovince´s
dann noch 2011er SM-T Remus Krümmer, Resobox und Leovince Slip-On´s
und zu guter letzt 2011er SM-T, Remus Krümmer, K&N Airbox und Leovince Slip-On´s
die letzten 3 gerne mit und ohne Tune-ECU.
Falls jemand also was brauchbares oder ähnliches hat, darf sie/er es mir gerne senden. 
Noch eine Anregung: Nachdem ich die Forensuche benutzt hatte fand ich zwar viele User, die Mappings suchen, allerdings keine Möglichkeit diese irgendwo runterzuladen.
Es haben ja auch schon andere einen Downloadbereich angeregt, in dem man die verschiedenen Maps einfach runterladen könnte. So würden Ktmjunkie und Highscore nicht ständig genervt von den vielen Anfragen und die Suchenden könnten schnell die gewünschten Mappings bekommen und aufspielen.
Es sei denn es wird so gewünscht, um die verschiedenen Settings nicht zu Publik zu machen. In diesem Fall ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück.
Grüße
Thomas