wohin würdet ihr denn dann fahren?
Beiträge von FFNA
-
-
bei egay ist grad ein heck drin, kostet halt nur....
-
Och ab und an ist das bestimmt nicht schlecht, da sammelt sich ja wirklich immer ein schmoder an.
-
So nach 500 km mit dem MPP 2 CT kann ich die Lobhymnen auf den MPP nur bestätigen. Der Reifen weckt bei mir soviel vertrauen und spielt in meinen Augen in einer anderen Liga als die Orginal bereifung.
Einmal auf Kurs gebracht hält er von alleine die angepeilte Linie und ist sich für kurs korrekturen nicht zu schade, er vermittelt mir ein das Gefühl von unendlich viel Grip ohne dabei störisch zu wirken im gegensatz zu der nervosität beim Pirelli. Was mir auch noch Positiv aufgefallen ist das er sehr schnell auf Temperatur gebracht ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sabotage
Also mich erstaunt das schon was ihr da von einfahren erzählt!
Habe jetzt seit 1 Woche oder 750 km eine SD.
Habe mein Mech gefragt wegen einfahren und so!
Seine Antwort war:Gas geben!!!
Er erzählte mir wie die Motoren auf dem Prüfstand getestet werden.
Nachdem war für mich das einfahren erledigt!
Noch zur Information.Hatte vorher eine Duke 2 die habe ich auch nicht gross eingefahren ,also nicht gross auf die Drehzahl geachtet,und16000 km damit gemacht ohne Propleme!Mein Mech sagte bis ich mich an die SD gewöhnt habe ist das mit dem einfahren sowieso vorbei.Er meinte auch noch das es sowieso sehr unwahrscheindlich ist das ich jetzt jeden Gang auskotzte.
Ich achte nur darauf dass ich nicht weiss nicht wie lange im gleichen Gange und Geschwindigkeit fahre.das sei noch wichtig.
Am anfang habe ich natürlich nicht bis zum Begrenzer Gas gegeben.aber das mit nicht über 6000 touren klappt bei mir sowieso nicht.Gruz
Gehört habe Ich diese Variante auch schon des öfteren, mag vielleicht auch was dran sein doch letztendlich fühl ich mich einfach wohler mit dem Gefühl die kiste eingefahren zu haben und schlecht ist das Einfachen fürs Mopped bestimmt nicht.
-
Also bis die Einfahrzeit rum war hab ich auch nicht höher als 6000 gedreht, jetzt wird gedreht was der Kürbis her gibt.
-
Bei mir ist sie auch 3-4 mal ohne klacken ausgegangen, ich werde mal probieren ob es sich mit deiner methode ebenfalls reproduzieren lässt.
-
Zitat
Original von Cau-Chang
macht net schneller 
Sieht aber gut aus.

-
Hier mal ein Bild von meiner kleinen. Anständige Fotos wo Sie dann auch geputzt ist folgen später.
-
sieht wirklich fein aus. bin mal gespannt wie das bei der sd aussieht.
-
war das nicht ein mischgetränk aus rotwein und cola?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von FiFi
NOCHMAL MEINE FRAGE...
PASST DAS HATTECH KZH MIT ORIGINAL BLINKERN UND ORIGINAL AUSPUFF ODER GIBTS DA PROBLEME MIT DER HITZE?
DANKE ;)

Also kann es dir zwar nicht genau sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendein zubehör kzh anständig aussieht mit den orginal blinkern.
ich persönlich hab den ziehtech kzh und dort würde ein orginal blinker reichlich deplaziert aussehen.
-
Genau darauf wollte ich hinaus.

immerhin hat die neue Kilo jetzt 12 Kilo mehr auf den rippen und viel mehr ps sind es durch die abgasnorm auch nicht geworden.
-
Eine weitere bestätigung für das was Climax da jetzt verfasst hat können sich die glücklichen Besitzer der aktuellen PS Ausgabe auch mal beim Test der neuen Kilo Gixx durchlesen.
-
Zitat
Original von Eightball
Bin auch an der Sache interresiert. Egal ob Sil oder Leo,würde aber auch gerne auf die Dam warten.
Weiß jemand was die kosten sollen und ob sie ne´EG-Freigabe kriegen?HIER der Link zu dem thread über den DAM ESD.
und hier die Antwort von Blackbeauty bezüglich Preis und EG ABE
ZitatHier mal eine kurze Vorab Info: Die Produktion für die Superduke Modelle fängt ca. erst ab Mitte März an, also Verfügbar erst ab Ende März/Anfang April. Über dt. Händler hat er noch keine Auskunft geben können, das klärt sich erst noch. Ein anderes Mapping ist wohl nötig für die SD. db Eater dazu sind erhältlich bzw. dabei und eine Homologation soll es wohl dann auch dazu geben.
Ca Preise für Edelstahl Ausführung: 650,- EURO
Carbon ca 850,-Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid
Grüße -
Also grundsätzlich würde ich mich schon für sowas interessieren. Doch ich würde gerne noch einen Monat abwarten mit der bestellung eines ESD um zu schauen was die jungs von DAM so auf die reihe bekommen. Ansonsten wär der SIL mein Favorit.
-
Hat dieser DNA Luftfilter sich denn akustisch bemerkbar gemacht?
-
BAB wie schaut es jetzt aus? Die Sasion geht so langsam los und ich überlege was ich mir Carbon technisch noch dran tüddeln soll, hast du was neues im Angebot?
Hinterradabdeckung, Instrumentenabdeckung, ....??
-
ist die Applauskurve nicht überall?

-
Hier hat doch irgendwann mal ein webmaster oder so gepostet, er meinte er arbeitet im lager und durch den umzug den die hinter sich haben regiert dort wohl noch chaos und es kann zu lieferverzögerungen kommen. Das ist übrigens genau das was mein händler mir anfang dieser woche erzählt hat als ich nach der lieferzeit für ein teil fragte.
soll also quasi bedeuten der händler ist wahrscheinlich unschuldig.