Beiträge von FFNA

So nach 500 km mit dem MPP 2 CT kann ich die Lobhymnen auf den MPP nur bestätigen. Der Reifen weckt bei mir soviel vertrauen und spielt in meinen Augen in einer anderen Liga als die Orginal bereifung.

Einmal auf Kurs gebracht hält er von alleine die angepeilte Linie und ist sich für kurs korrekturen nicht zu schade, er vermittelt mir ein das Gefühl von unendlich viel Grip ohne dabei störisch zu wirken im gegensatz zu der nervosität beim Pirelli. Was mir auch noch Positiv aufgefallen ist das er sehr schnell auf Temperatur gebracht ist.

Gehört habe Ich diese Variante auch schon des öfteren, mag vielleicht auch was dran sein doch letztendlich fühl ich mich einfach wohler mit dem Gefühl die kiste eingefahren zu haben und schlecht ist das Einfachen fürs Mopped bestimmt nicht.

Also bis die Einfahrzeit rum war hab ich auch nicht höher als 6000 gedreht, jetzt wird gedreht was der Kürbis her gibt.

Also kann es dir zwar nicht genau sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendein zubehör kzh anständig aussieht mit den orginal blinkern.

ich persönlich hab den ziehtech kzh und dort würde ein orginal blinker reichlich deplaziert aussehen.

Eine weitere bestätigung für das was Climax da jetzt verfasst hat können sich die glücklichen Besitzer der aktuellen PS Ausgabe auch mal beim Test der neuen Kilo Gixx durchlesen.

Zitat

Original von Eightball
    Bin auch an der Sache interresiert. Egal ob Sil oder Leo,würde aber auch gerne auf die Dam warten.
    Weiß jemand was die kosten sollen und ob sie ne´EG-Freigabe kriegen?

HIER der Link zu dem thread über den DAM ESD.

und hier die Antwort von Blackbeauty bezüglich Preis und EG ABE

Zitat

Hier mal eine kurze Vorab Info: Die Produktion für die Superduke Modelle fängt ca. erst ab Mitte März an, also Verfügbar erst ab Ende März/Anfang April. Über dt. Händler hat er noch keine Auskunft geben können, das klärt sich erst noch. Ein anderes Mapping ist wohl nötig für die SD. db Eater dazu sind erhältlich bzw. dabei und eine Homologation soll es wohl dann auch dazu geben.

Ca Preise für Edelstahl Ausführung: 650,- EURO
    Carbon ca 850,-

Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid
    Grüße

Also grundsätzlich würde ich mich schon für sowas interessieren. Doch ich würde gerne noch einen Monat abwarten mit der bestellung eines ESD um zu schauen was die jungs von DAM so auf die reihe bekommen. Ansonsten wär der SIL mein Favorit.

BAB wie schaut es jetzt aus? Die Sasion geht so langsam los und ich überlege was ich mir Carbon technisch noch dran tüddeln soll, hast du was neues im Angebot?

Hinterradabdeckung, Instrumentenabdeckung, ....??

Hier hat doch irgendwann mal ein webmaster oder so gepostet, er meinte er arbeitet im lager und durch den umzug den die hinter sich haben regiert dort wohl noch chaos und es kann zu lieferverzögerungen kommen. Das ist übrigens genau das was mein händler mir anfang dieser woche erzählt hat als ich nach der lieferzeit für ein teil fragte.

soll also quasi bedeuten der händler ist wahrscheinlich unschuldig.