Beiträge von OWLer

    Ja super.....danke für die Antwort und die gute Auskunft. Bilder wären super, danke!
    Kannst du mir sagen wo ich die Bobbins bekomme? Louis? SInd das die M10 er Schrauben mit der 1,5er Steigung von denen ich schonmal gelesen habe? Entsprechend dann mit Kunststoffring drum?


    edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja alles weiter oben, Sorry. Bilder wären trotzdem :Daumen hoch:

    hast probleme mitm leerlauf oder absterben (damit mein ich an jeder ampel/kreuzung etc.)? falls nein -> lass es wie es ist

    Also das ich Probleme an jeder Ampel oder Kreuzung habe kann ich nicht sagen. Sie geht manchmal aus, aber komischerweise fast immer nur wenn die Tour zu Ende ist, die Gute weiß wohl wann Schluss ist :peace:


    Das stört mich also nicht so sehr. Hatte eher gedacht das sie mit nem anderen Mapping besser läuft oder etwas mehr Leistung bekommt oder was auch immer. Ist dem nicht so?

    Hi Leute,
    ich habe schon viel gelesen und die Suche benutzt. Es gibt einfach zu viele Themen dazu. Dene ke mal das die Frage hierher passt.
    An meiner SM ist eine 1-1 Anlage von REXX verbaut. Geiler Sound :Daumen hoch: . Mächtig Laut.
    Fahre derzeit noch das Standart Mapping. Was meint ihr? Akra-Mapping drauf?
    Ist ein offener Luftfilterkasten (z.B. wie bei Duffyhs :guckst du hier: ) noch zusätzlich sinnvoll? Als Ritzel ist auch noch das 16er drauf.
    Wäre für jeden Rat und Tipp sehr dankbar.
    Grüße
    OWLer