Sali,
Fährt einer noch auf kartstrecken mit seiner sumo? Würde gerne am 29.07 samstag da fahren, ist einer zufällig dort, oder an einer anderen kart / sumostrecke
Gruss
Sali,
Fährt einer noch auf kartstrecken mit seiner sumo? Würde gerne am 29.07 samstag da fahren, ist einer zufällig dort, oder an einer anderen kart / sumostrecke
Gruss
war eingentlich ganz simpel, jedoch wenn mans nicht sieht und wir hatten sie nicht aufgebockt.. stand eifach am ständer.. hahaha
egal. morgen geh ich fahren.. endlich wieder mal in den schwarzwald.. juhuuu
Gfrast, genau das war mein problem hab es mit einem kollegen gemacht, jedoch die schraube übershen, somit das alte öl nicht rausgelassen wir haben uns selber kaputt gelacht.. janu.. es gibt für alles ein erstes mal.
Hi zusammen
Bin soeben am ölwechsel machen. Nun bringe ich kein öl in den brustrohrrahmen rein! Wie bekommt ihr das hin, bei mit läuft alles wieder raus. Weiss nicht einmal wieviel rein und wieviel wieder raus ist. Wie schlimm ist es wenn tu wenig oder zu viel drin ist?
Danke
hi, brauchst du noch die abmessung? könnte heute abend kurz nach messen..
schreib mir ne mail, so sehe ich deine nachricht eher romanes85@hotmail.com
lg
habe vorhin eine Offerte erhalten.. nicht billig
Service-Paket Gross
990
Superduke/Supermoto/Adventure
1Stk. Oelfilter SFr. 18.00
3.5 Ltr. Oel à 25.90 SFr. 90.65
1Set Klein- und Reinigungsmaterial SFr. 18.00
6.25 Std. Arbeit à 110.- pro Stunde SFr. 687.50
1 Stk. Luftfilter SFr. 55.00
2 Stk. Zündkerze à 30.- SFr. 60.00
1 Stk. Brems-und-Kupplungsflüssigkeit SFr. 15.00
Ausgeführte Arbeiten:
Motorrad Reinigen
Bremsflüssigkeit gewechselt
Zündkerzen gewechelt
Oel und Oelfilter gewechselt
Ventilspiel eingestellt
KTM-Diagnose (EFI)
Allgemeine Kontrolle
Luftfilter ersetzen
Probefahren
TOTAL
SFr. 944.15
Hi zusammen,
Sry das ich solch ein altes thema ausgrabe. Spiele mit den Gedanken meine 660er weg zu geben und ne 990sd zu kaufen, jedoch muss bei dem Bike, dass ich im Auge habe, ein grosser Service gemacht werden, hat zur Zeit 32'000 drauf..
Was würde mich das so in etwa kosten, was wird alles gemacht
Danke an euch
Text wurde nicht übernommen
[size=10]Sonntag in einer woche könnten wir ne pässe tour machen, die meisten sind dann offen
sali Jocoo
fährst du offen? kannst ja gerne mal auf ne runde schwarzwald mit kommen..
Gruss Roman
Ah, wie dumm das habe ich vergessen. Hör auf den Mann und lass die tatsächlich nicht zu lange in der Luft, ich habe mich auf 5-10 Sek. eingestellt, das ging dann schon. Glaub ich :)
hi, ich kenne da einige mit einer 660er, und die fahren ewigs auf dem hinterrad, einer hat auch schon über 60't drauf.. und er fährt keine geraden auf zwei rädern..
klar saugt sie schön viel luft, doch das geht schon..
Hallo...
Wie läuft dein Bike jetzt??
Habe nämlich das gleiche Problem.
Habe mit vor kurzem ne 660 smc 04 gekauft und die vibriert so doll das man
Nur unscharf gucken kann. Is die Kupplung gezogen hat man auch gleich klare Bilder vor Augen Finde das schon sehr belastend.
bist du vorher auch schon ne 660er gefahren? habe auch bj 2004, und denke mir du hast normale vibrationen .. die ruckelt halt immer wie blöd, ich musste bei meiner als ich sie kaufte nockenwellenlager ersetzten.. klacken war zu höhren.
und vibriren muss sie auch, sonst wäre die musik vom auspuff bestimmt leiser
hi, hatte letztes Jahr das selbe problem. anschieben kannst sie auch nicht oder? leider kenne ich mich mit den begriffen nicht aus, bei mir musse beim motor, im rechtem gehäuse das strom speier dre teil :-) getausch werden, kostenpunkt in der CH ca 450.- chf
evtl. hast du das selbe probelm, habe noch mein altes teil zuhause, kann dir gerne ein foto schicken, falls dies dir helfen würde?
gruss
hallo
jetzt noch mein kleines feedback..
habe hinten den ersten CASM vor nicht all zu langer Zeit plat gefahren, so weit ich weiss, hielt er nicht länger als ca. 1800km, habe mir aber trotzdem wieder den selben montiert :-)
der vordere ist jetzt nun auch schon fast runter, zur Zeit ca 2200km werde in aber bestimmt noch 2-300 km fahre bzw. noch eine ausfahrt.
bin mir soeben für den vorderen den CSA2 am bestellen. als nächstes wird er auch hinten montiert. werde euch gerne wieder Bescheid schreiben.
fahre mit Reifendruck: vorn; 2.3 / hinten; 2.5 (CASM)-- bin mit diesem Druck ziemlich zufrieden, werde auch weiterhin so fahren. keine rutscher, ausser man fährt über herum liegende Sachen
dein bike schaut wie neu aus.. fährst du überhaupt?
Na also,besser geht's doch nicht.Und laß deine Lager in Ruhe.
???? bitte aufklären
ich will euer wissen zu meinem vorteil nützen.
das mit der schwimmerkammer lasse ich mir von meinem mech oder bekannten vorzeigen. ich neige dazu sachen kaputt zu machen..
es hat aber auch ohne gut funktioniert
Seitdem bleiben meine Vergaser immer voll und hatte nie wieder Probleme.
das heisst, du leerst deinen Vergaser überhaupt nicht? auch nicht auf off und leer fahren?
danke
Mein bike ist heute nach zwei kicks, sauber angegangen.. thx an euch
Hoffe man trifft sich mal auf ne runde
Gruss