Beiträge von roki660

    Da mir das weniger spitze Vorderrad-Profil des CSA2 sehr zugesagt hat und auch in brenzligen Situationen mir besser als der CASM lag, werde ich nun erstmal den CSA2 vorne fahren.

    was meinst du mit brenzliger Situation? ich werde jetzt mal meine PIPO's runter fahren und CASM vorn und hinten aufziehen.. :Daumen hoch:
    kann eigendlich nichts schlechtes über Michelin sagen, kleine rutscher hatti ich auch, kaum spürbar.. und im regen, da fahre ich e nicht gerne und wenn es dan mal nas ist, fahre ich wine alte grossmutter.. :teuflisch:

    verstanden habe ich dich, doch druus chumi nöd.. lol
    ich lass mal das bike so stehen. ein kurs für so sachen und anderes, wäre bestimmt sinnvoll.. kurs für dummys :denk:


    ich schau mal bei meinem mech rein, evtl. zeigt er mich irgendwelche triks..


    ps. erfahrung macht den Meister.. übung ist erfahrung :prost:


    ich sag mal danke schön an alle

    hallo


    660er ist wirklich ein tolles bike. doch 15-30 fahrt ohne aufwährm zeit.. nicht so klug. eigendlich ist es egal welches bike, kurze strecken sind nicht wirklich geeignet. falls du wirklich nur spritzige touren machen willst, leg dir lieber ein kleiners bike zu. 530 exc oder 570 berg.. so wenig wie du fahren wirst, kriegst du auch nicht viel km auf den tacho. somit muss du auch nicht wirklich viel service machen. klar es sind immer noch ca. 1500 km interval. aber die bikes machen einiges mehr spass :titten:


    gruss

    Benz fast komplett geleert. Habe auf off gestellt und den Moken laufen lassen bis er sich abgewürgt hat.. Ablassschraube habe ich auch gefunden. Zumindest denke ich das, ziemlich wackliger Plastikkopf.. Habe mich aber nicht getraut da rum zu drehen, fühlt sich ziemlich brüchig an.
    Soll ich da einfach ganz auf drehen? oder wann weiss ich wenn Schluss ist? oder doch lieber so sein lassen?

    erst mal hallo und willkommen


    da geb ich Pyro recht. ist etwas zu teuer. klar es ist sehr viel gemacht worden.. doch auch ziemlich alt. und neu ist immer besser :titten:


    greif nicht zu voreilig zu. habe meine auch für einen super preis gekauft. im nach hinein habe ich noch ca 1200.- CHF investiert.
    deshalb: bilig ist nicht gleich gut...


    aber auch wenn du dir ne 640er kaufen würdest, auch da kann alles kaputt gehn :lol: wird es aber nicht.. :crazy:
    meine erste war auch ne 640er. lief super

    Kunststoffschraube unten am Keihin rausdrehen und den restl. Sprit ablassen.

    lol.. wenn ich wüsste welche schraube.. einen PC oder Notebook nehme ich ohne weiteres auseinander, Moped kein Plan. Meine hinter Bremse steht immer noch zu hoch seit ich neue Stiefel gekauft habe. keine Ahnung wie ich die tiefer setzte. zu meiner Verteitigung, habe es auch nicht wirklich richtig angeschaut.. im youtube gäbe es bestimmt einen clip

    wenn jetzt Benzin im Vergasser über einige Monate drin bleibt, ist halb so wild??


    wie ist den das wenn ich in nun zudrehe und anfangs Saison wieder los fahren möchte.. einfach auf und los kicken oder erst mal ein paar Meter durch die Garage schieben?


    sry für die blöden Fragen, doch die 660er ist meine erste Kicker.. vorher 640er und dies war vor einige Jahren

    hallo liebe kollegen und 660er freunde...


    ich würde gerne von euch wissen, die eine 660 fahren, ob ihr nach längerem rumstehen etwas probleme beim ankicken habt?
    habe gestern mein Bike etwas sauber gemacht und wollte im nachhinein mal ausprobieren ob sie gut anspringt..


    nach einige male ankicken :crazy: ging sie dan sauber an, dies aber erst nach ca. 10-15 kicks.. habe den kicker zwischen durch 3 mal runter gedrückt bevor ich in richtig ankickte.
    was noch komisch war ( Gargetemp. bei ca 10 Grad ) habe ich den kalt Jock nach ca. 20sek rein gedrückt, motor hat aber nicht abgestellt.. normalerweise versaufft er sofort.


    Motorrad ist ca. 1 Monat ohne fahren rumgestanden. eigendlich auch nicht wirklich lange..


    wie ist das bei euch?


    gurss und danke :prost:

    :winke: ich hab kollegen... :titten:


    mal schauen was ich als nächstes auf ziehe... erst ausprobieren, dan geschichte.. hehe


    AirfoX


    2000 ist nicht gerade viel. für mir wohl zu teuer. und was meinst du mit übergangszeit? und mit den contis werde ich bestimmt auch nicht wirklich viel mehr km machen können. ich glaub ich probier einfach mal beide aus oder ich wechsle mich einfach mal durch