HAt jemand eine Ahnung welche wave Scheibe auf die 05 Duke 2 passt!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
HAt jemand eine Ahnung welche wave Scheibe auf die 05 Duke 2 passt!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
nein past ganz ohne fräzer der Cabonkotflügel ist etwas weiter von der Bremsscheibe weg Passssst super...
![]()
HAllo Duker
Also hier das Foto Bremsbelüftung auf Carbonkotflügel!!! ![]()
:daumen hoch:
Also beim carbonkotflügel braucht man nichts ausfressen für die bremsbelüftung!!!
Foto folgt!
:daumen hoch: ![]()
Abstimmen und einbau ist kein proplem!
kenn mich ein bisssschen aus bin Rennen gefahren und Mech gelernt usw....
:daumen hoch: ![]()
Hast du schon die Teile Bestellt ?? :daumen hoch:
Also der carbon ist in den seitlichen Halterungen um 2 mm schmäller als der originale!
Hab es gestern abgemessen bei meinen Händler am MUSTERMOTORRAD.
HY
Die Belüftung ist von Sommer, dabei sind nur 2 Schrauben!
Ja der Kotflügel ist ausgeschliffen, dass die Belüftung weiter zum Gabelschuh rein kommt und damit sitz sie sehr fest und verdreht sich nicht!
Bekomm nächste Woche einen Cabonkotflügel dann wird es etwas anders da dieser etwas zarter ist!
Hier ein besseres Foto!!
Ganz einen leichten Aluwinkel an die Cabonbremsbelüftung an genietet unn an den Kotflügel angeschraubt!
Hi
Hier ein Foto von der Bremsbelüftung!!
![]()
Hi
man sagt 1 Zahn am ritzl sin 3 Zähne hinten am Kranz.
Also ich fahr meine Duke II mit 15/42 geht echt ab bin auch schon 15/44 gefahren aber da war dauernd das vorderrad oben und ging nur 165 bei 8500u/min.
![]()
na ja
mit einer DUKE wird einen nicht FADDDDDDDDDD
![]()
hallo
kann mir jemand den link von abp gebe???
Danke
![]()
kann mir jemand den link von abp gebe???
danke
![]()
wenn du willst kann ich helfen
Der vergaserkit kostet ca. 90-100.-- bei KTM Sommer und der einbau ist leicht sowie das einstellen!!!
Nein
Ich meinte nur bei der Motorbremse
Wenn du das standgas einstellts ändert das nichts am standgas gemisch sollange du die standgasdüse nicht änderst du machst nur die klappe mehr oder weniger auf!!!!
Nur vom fahren her ist es besser wenn du dich nicht immer auf die gasstellung achten musst da dreh ich mir das standgas höher und sie lässt sich auch mit der motorbremse runder fahren!!!
![]()
HAllo
Ich bin aus Klosterneuburg
Wenn du willst können wir mal drüber reden was du möchtest???
ein Freund hat sie auf seiner Sumo
Irre haftung
![]()