Geiles Foto!!
![]()
Geiles Foto!!
![]()
Neuer Rekord
gestern 85 km und aus wars
![]()
Wenn es zu nieder ist dann saugt sie statt luftbezingemisch fast nur benzin und dann knllt sie auf schub
Ich habe meine auf 1800-1900 da ist es besser aber du kannst es probieren in dem du bei der Motorbremmse den GAsschieber 1-2 mm auf machst!
![]()
Wie hoch hast du dein Standgas eingestellt???
He Duker
Hab von Sommer mir die Carbon Bremskühlung bestellt
kann nur sagen ein Hammer
![]()
Na Ja
Fehlzündungen ist nicht immer ein undichter Auspuff!!!
zB. meine BRENNT hinten ca eine 10cm blaue Flamme ab beim heftigen Gaswechsel kommt von TUNING.
Schnelle ausströmgeschindigkeit (kein Rückstau im Auspuff) saugt in den Auspuff frisches Benzinluftgemisch durch die Überschneidung der Nockenwelle und das entzündet sich im heißen Auspuff!!!
VIEL LEISTUNG LAUTES MOPED!!
![]()
HAllo
Hab meine Töpfe selbst umgebaut mit Änderung im Innenleben....
Hat einen mörder KLANG und die Leistung ist oben besser geworden, unten raus etwas drehmoment verloren dreht von 3000 bis 9300 in einen schön gleichmässig.
:daumen hoch:
Wenn du ein Y Rohr verwändest und offenen Luftfilterkasten und die Endtöpfe änderst oder Akra verwendest solltest du auch die LD auf 47,5 änderen dann stottert sie nicht so untenraus!!!
Die LLD am besten über Ktm SOMMER bestellen!!!!
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
Also anbie die Sommer Beschreibung!!
LD = Leerlaufdüse und sitz in der Schwimmerkammer (solltest auf 47,5 gehen)
LLD = Leerlaufluftdüse und sitz im Vergaseransaugdrichter (solltest auf 1,1 gehen)
HD = Hauptdüse (175-180)
OriginalNadel 1Kerbe höher oder Tuningnadel 2 Kerbe
Gemischschraube 2 Umdrehungen
Viel glück :daumen hoch:
Also die japanesen sind auch nicht besser Yam R1 18000km lagerschaden, Suz GSXR600 4200km Kolbengebrochen, Duk 996 8500km angrieben..
Also das kommt immer auf die umstände an!!!!
Mein Duke II ist jetzt fast 3 Monate alt und hat 4000km vollgass hinter sich und nicht einmal eine Lampe ist defekt, ausser einem Blinker da ein Idiot sie umgeschmissen hat aber das zählt nicht,sonst ist alles OK.
:daumen hoch: ![]()
Ach ja wenn du richtig gas gibst brauchst du mehr geld für reifen als für rep......
![]()
Hab mal eine Frage gehen die genau??
Hab gehört das sie dauernd kaputt gehen durchs vibrieren???
:daumen runter:
Hat keiner den Power Race probiert
:kapier ich nicht:
Also das wichtigste ist alle 5000km Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter reinigen dann die Ventile einstellen dann hält Sie ewig!!!
![]()
Schwimmer eistellen geht am besten im ausgebauten zustand aber wenn du geschickt bist kannst du es auch eingebaut probieren!!
Aber das ausgehen könnte auch der Ständerschalter sein !!!
![]()
Also ich bin heute 29 km mit der reseve gekommen und dann
ging nichts mehr ![]()
![]()
Hy
Ich kann dir nur sagen was ich geändert hab und was es kostet:
Y Rohr ca. 180.-- bis 230.--
Sommer Vergasertuningschieber 25.--
Tuningfeder ist beim Y rohr dabei
div. Düsen ca . 18.--
Luftfilterkastendeckel 32.--
Tuninggemischschraube 14.--
HD 180
LLD 1,1
LD 47,5
OriginalNadel 1Kerbe höher oder Tuningnadel 2 Kerbe
Gemischschraube 2 Umdrehungen
Ritzel 1 kleiner
Sls zumachen und EPC zumachen
und ich fahr noch originaltöpfe offen und abgestimmt...
Kann dir nur sagen geht ab wie die Post.
Viel spass! :daumen hoch:
Na ja da trennen sich die Meinungen!
Also ich hab in den frühen 80er Jahren Rennsport betrieben mit einer Technik jenseits von gut und böse......
Das Zusatzgewicht macht mir keine Sorgen, sondern mehr die Gabelaufnahme und der Lenkkopf alles andere ist nur Schrauberrei und etwas Kleingeld. Nur vom Styl her hätte ich gerne die Originalfelge verwendet, wenn das nicht geht besorg ich mir einen Satz Speichenfelgen. (Bin mit der breite eh nicht zufrieden)
![]()
He
Duker habt ihr kein problem mit dem stehn bleiben oder gehen eure so langsam!?!?!?
meine schiebt an das die augen sich rollen ![]()
![]()
Danke an die Dukegemeinde für die vielen Ideen..........
Ich werde es mal mit einer anderen Scheibe + Sattel+Klötze probieren, denn derzeit bleibt sie nicht richtig stehn.
(zuviel Schub) :perfekt:
Danke nochmal!