Schaut echt super aus und an der Maske jetzt sogar in schwarz
![]()
Beiträge von LeeNouks
-
-
......Ich hab in meinem Auto nirgendwo Wasser in den Scheinwerfern oder blinkern und das ding ist bj 2004 und kommt auch noch von hyundai!!!!!
Der Vergleich hinkt, Autoscheinwerfer haben eine wenn nicht sogar mehrere Entlueftungsoeffnungen

-
ich bin Facebook Verweigerer und steh dazu

Ich auch

-
....heute mein Wäschedesign angepasst hab
(neue Hände, neues Jopperl)Bin gespannt was du zu den Handschuhen sagst; hab mir die selben bei der Nikolausaktion geholt und liegen noch schoen verpackt rum.
-
Diesen Dekorsatz hatte ich soo gern mal auf einer 390er gesehen, aber anscheinend will sich den keiner kleben

-
-
Jo, wennst dann Uebung hast meld ich mich fuer nen Satz an

-
Das ist in nem andren Thema schon behandelt und beantwortet worden - nein, Kupplungshebel passt nicht.
-
Guckst du hier - [390] zeigt mal eure 390 duke
Mein Beitrag (58), da siehst du die Abdeckung auch von innen. -
...(einer hat sogar beim Händler mit einem Angestellten von dort getauscht)
Das war ich

-
Abgesehen davon dass man das R&G-Heck direkt aus UK schon um ca. 125EUR inkl. Versand bekommt

-
Auch wenn mir die Handprotektoren generell nicht gefallen, so sieht die doch ganz gut aus

-
Nachricht ist raus, habe ich die "ersteigert"????

Glaub ich nicht - sorry fuer dich

-
Das ist reines schwarzes Plastik.
Dafuer liegt aber ein grosser weisser gummierter Aufkleber bei (gleiches Material wie bei den orig. Dekosaetzen). -
( Peinlich, meine KTM390 ist noch nicht mal da, aber die ersten Ersatzteile zum Basteln
Kenn ich

-
....( Evtl. komm ich dann auch mal dazu euch Anleitungen zu liefern ! )...

-
-
Ich glaub es war auch nicht die Rede von generell zu teuer, sondern was man fuer das Geld bekommt.
Da stimmts schon eher dass fuer Plastikspritzgussteile mit ein paar Schrauben die man hier bekommt, der VK-Preis im Verhaeltnis zum Materialpreis recht weit auseinander geht

-
Danke auch fuer die

Jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie das Teil am
wirkt. -
Das Teil ist schon ok, wenn auch teuer.
Andersrum ist die Soziusabdeckung orig. von KTM ja mit 160 EUR auch grad kein Schnaeppchen (das ist nur ein Plastikteil mit einem Buegel, einer Platte und einem Stift aus Metall)

"Tuningteile" haben halt immer ihren Preis.