Kleine Fehler von KTM , die DUKE 390 ist schon öffentlich sichtbar unter der Freeride E :
Sorry, aber irgendwie find ich die Duke nicht? :/
Kleine Fehler von KTM , die DUKE 390 ist schon öffentlich sichtbar unter der Freeride E :
Sorry, aber irgendwie find ich die Duke nicht? :/
am Dienstag von meinem Händler bestätigt: 390 Duke, 125 Duke Rahmen, Kunststoffteile leicht anders.
Gibts leicht Bilder ? ^^
Ich hatte heute eine Grenzerfharung mit der duke.Bin ohne das ich es wollte mit der duke um ne Kurve gedriftet.Aber mit drehenten reifen also hat nicht blokiert.
Bitte lerne die deutsche Rechtschreibung! ![]()
Bringt er bisschen was an Leistung??
Alnigi, kannst vielleicht ein Video machen von der Beschleunigung und hat bleibt die Duke dauerhaft auf 125 km/h oder nicht, ist das auf der Geraden, im Sitzen usw ^^
Ktm096 hat dein Auspuff eine ABE? ^^
Haha, geilste Aussage, 120 km/h ohne irgendwas, UNMÖGLICH!!! (schreib doch mal dein Setup auf) :)
Und zum Thema, du kannst die Duke nicht schneller machen, ich habe gelesen das du mit mit einem Sportauspuff, unten rum besser dran bist, aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts...
Und ich mein 120 - 130 km/h sollten reichen
Push :P
Einfach den ZK-Schuh runter, ZK rausdrehen und die neue reindrehen, ZK-Schuh wieder rauf, fertig ^^
Hast du die Kette eingefettet oder war sie schon eingefettet, wenn nicht fette sie mal ein ^^
Das siehst du falsch, ich kann mit meinem Moped, also 50ccm, fahre ich 71kg und ein Freund 70 kg ohne jegliche Probleme.
Es steht ja die hintere Achse kann mit 210 kg belastet werden ^^
Solange dein hintere Mann nicht über 210 kg wiegt passts ^^
Ich habe zwar keine Duke 125, aber ich habe schon sehr oft gelesen, das die Duke NICHT gedrosselt ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Push ^^
Hey Leute, da ich nächste Jahr den 125er Schein (A1 Österreich) machen werde und ich mir unbedingt die Ktm Duke 125 kaufen will, wollte ich nach eurer Meinung fragen?
Wie beschleunigt sie, Vor und Nachteile, wie schnell geht usw? ^^
Wäre echt interessant zu wissen, wie sie geht :D
PS: In Österreich darf sie mit dem A1 Schein so schnell gehen wie sie, aber nur 15 PS haben ^^