Tzja........Spaß kostet ![]()
Beiträge von Duke michl
-
-
ebefalls Stage 3 -
Und Mario was haste jetzt gemacht .....eventuell Bilder wenn du dein Vorhaben vollendet hast

-
@ monduc
das ist doch eine gepimpte SR wenn mich meine Augen nicht täuschen
gefällt mir gut
.....deine natürlich auch 
-
Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Mir gefällt es nämlich garnicht ....
Es ist auch schwer den exakten Farbton zu finden ,da das eingefärbte Plastik auch nicht zu 100 Prozent stimmt ( ber mir ist Tank und Schutzblech verschieden )....und dann haste 2-3 verschiedene Farbtöne und das sieht dann mal richtig
aus -
Denke da hat sich dein Seilzug verhakt
Es ist hier schonmal geschrieben worden konnte leider trotz suche den Thread nicht finden -
So erste längere Fahrt mit dem höheren Heck ........
Und ich bau es nicht mehr aus
Es ist immer wieder schön sein Ding im Kopf durchzuziehen
-
wenn`s alle nicht können hilft nur selber machen

-
Yep die ist mal cool
Würde mir auch Zusagen -
Hi Quertreiber1
Schau morgen mal in meiner Werkstatt denke ich habe den noch über ist doch der der serienmäßig mitgeliefert wird melde mich per pn.....wenn Bilder willst bitte mailadresse mitteilen -
Rainer...... so geht's mir auch ich müsste auch an der R Schrauben zwar nicht so viel PP-Teile aber das "extra "und das ist nur in meinem Kopf wie ich mir ein Moped vorstelle

-
Denke das viele ihre 2012 als sie rausgekommen ist gekauft haben ( so wie ich auch ) und dann mit PP-Teilen modifiziert haben (so wie ich auch ) alles bis auf Bremsen und Fahrwerk
Und wenn man sie jetzt wieder verkauft und sich die R holen würde hätte man zu viel miese gemacht ....
Wenn man jetzt vor der Wahl steht würde ich auch die R holen ....denn billiger ist eine normale mit PP-Teilen auch nicht -
Ich merk da auch nix.....und bin mit dem normalo Fahrwerk zufrieden......Fahr ich zu schlecht ?? 
-
Habe jetzt das PP -Heck montiert ....und das Kennzeichen mit den gleichen Schrauben ( da Kennzeichen ja schon vom Händler gebohrt war) wieder montiert und es hält Bombensicher

-
Die rechten Schrauben M6 mit U-Scheiben und Sicherungsmuttern waren bei mir an den Ecken des Kennzeichen ...mit den zwei M5 und den Tellern war der Reflektorhalter mit kleinen U-Scheiben und Sicherungsmutter.....und die zwei Sicherungscheiben sind für den Rückstrahler ....

-
Und wie sind die Maße vom originalen der Duke 4 NICHT R.....das man vergleichen kann

-
es ist kein Dualexit von IXIL
sondern ein IXRACE kuckst du http://www.motobike-schmidt.de/ixrace.htm
und ich kann dir sagen das er sich mit grösseren eatern noch besser anhört 
fahre seit 1,5 jahren damit rum

-
Yep ...Leiden
-
Nice....das Dekor würde mir gefallen
obwohl es ja keine R ist -
Und hat's schon jemand