Ich hab's gefunden es war die vordere Schraube die durch Sturzbügel und die Motorhalterung geht
War ein bisschen locker und macht so ein Geräusch ![]()
Beiträge von Duke michl
-
-
hi ronne und was war das dann ...haste die alte kupplung wieder eingebaut
-
Meine scheppert neuerdings, wenn ich vom Gas gehe zwischen 3000-2000 U/min... wie wenn was locker ist
(Das Geräusch ist sofort weg, wenn ich auskupple oder auch sofort wenn ich gas gebe bzw. höhere touren habe - kommt nicht vom Motor
Such mir seit zwei Tagen den
ab und finde nix
wie wenn im Vorschalldämpfer oder Kühler was locker ist
Und Kennzeichenbeleuchtung hat auch ein Wackelkontakt vom PP -
Folie kaufen und Do it Youssef
Oder zu einem Folierer und es für viel Geld machen lassen 
-
3600 km und nun ist er am Ende
Aber der freundliche hat mir heute einen neuen PIPO aufgezogen
weil ich sehr zufrieden mit ihm bin 
-
@Gaidouri
Du bist der wahre Held mit deinen Kommentaren ...was ernsthaftes oder nützliches hast ja nicht...schade -
Ich weis es gehört nicht hier rein ....ist mir aber egal
Habe für meine Vespa GTS 300 SS mir einen Akrapovic gegönnt mit Kat und Killer und bin überwältigt was der legal für eine Musik macht
Wo ich bei meiner Duke probiert und probiert habe was das Zeug hält und nun doch etwas illegal unterwegs bin
aber zufrieden 
-
Stefan
Kann ich dir leider nichts dazu sagen ob es eins gibt oder nicht ...ich habe es noch nie vermisst
Aber stimmt schon ist ein ticken heller wie bei Schuberth
Gruß Michl -
Hi ich wechselte genau vor einem Jahr auch von Schuberth S2 auf den Scorpion 1000 und bin immer noch happy
war am Anfang skeptisch wegen dem Doppel D Verschluss den ich jetzt schon garnicht mehr ganz auf mache
Ich würde ihn mir nochmal kaufen 
-
Hallo Gemeinde
Hat schon jemand sein Heck der Duke 4 höhergelegt zb mit Mizu teile .....und kann berichten ob sich das Fahrverhalten drastisch verändert ...danke -
Hi Luigi
Hast du den ABP Kit drin sieht am Luftfilter so aus ?
Wenn ja Berichte mal bitte wäre Super ....Danke
Verregneter Gruß aus LB -
Erstmal danke Lacken ist nicht mehr der fall bringe es am Mittwoch zum folieren mein schwarzes bekommt weiße und orangene Aufkleber.
Wenn ich's habe Versuch ich mal Bilder hochzuladen wenn ich es schaffe
Bin leider ein PC Laie 
-
Hallo Rainer sieht klasse aus
Die Arbeit wird durchs aussehen belohnt.... -
Möchte meine Soziabdeckung folieren oder Lacken lassen habe schon was im Hinterkopf und morgen ein Termin beim Spezialisten ....suche noch Alternativen ....danke für jedes Bild
-
Hi ich bin 188cm klein und auch stabil und fühle mich Pudelwohl auf der Duke
Einfach eine ausgiebige Probefahrt machen dann siehste es selber am besten ob ein
Zu dir passt
Gruß michl -
Hi zusammen kann mir jemand vielleicht die Farbnummer vom silbernen Heckrahmen und der kleinen schwarzen Abdeckung über dem Rücklicht von der 12 Duke geben
Danke -
Habe auch ein verkürztes PP Heck und noch nicht ein riss im NS habe gleich beim montieren ein alublech dahinter gemacht
Aber meinen verkürztes PP Heck musste ich schon zweimal nachschweissen und
Jetzt hält es seit dieser Saison
Hoffentlich lange -
Ich bin jetzt ca 2000 km mit der Erstbereifung gefahren und noch keinen rutschen gehabt (bin weder Raser noch Cruiser ) mit einem Luftdruck von 2,3 und 2,5
Ich bin zufrieden mit den Pneus
-
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin ich Versuchs hält mal......kann mir jemand sagen wie die Alpinestars Zweiteiler Kombi in der grösse ausfallen .....und nein der Händler um die Ecke hat keine und ich möchte nicht mehrmals bestellen...im Netz gehen die Maßtabellen ja weit auseinander

-
Hallo
Ja es gibt angepolterte Sitzbank für die Duke 4 ( mein Händler hat sich welche anfertigen lassen extra für kleinere Fahrer/in
)