Der gefällt ... wenn mein PP nochmal bricht wird das der neue
Beiträge von Duke michl
-
-
Danke erstmal...werde morgen mal beim freundlichen vorbeischauen und um Rat fragen -
Hat die Duke Bj2013 die Blinker der 125 dran oder sind es komplett andere sehen auf den Fotos so klein aus ??
-
Mein Frescorohr steht noch zum Verkauf ist neu und würde doch so gut unter einen Weihnachtsbaum passen -
@ Off Road Biker
Was haben sie geändert in Germany ....kann leider nix finden oder bleibt es bei 1-2 Punkten
Danke und gruss -
Nee da Schweiß ich lieber ...das ist nicht mal annähernd mein Stil ...Sorry

-
Mhh der hintere sieht doch so
gar nicht aus wenn er was bringt -
Danke
Habe den PP selbst gekürzt und auch schon zweimal gebrochen an den originalen Biegungen ...
Jetzt Schweiß ich ihn zum letzten mal ,dann muss er Handgranatensicher sein sonst kommt ein neuer her (wenns einen gibt der hebt) -
@all die einen KZH von ******* montiert haben
Seit ihr noch zufrieden oder ist schon irgendwas abvibriert oder gebrochen
Danke -
Hi Gemeinde
Kann jemand was zu dem Kat ersatzrohr von Fresco sagen für die Duke '12....Danke -
Ich muss mich anschließen mir gefällt es auch nicht wirklich....ist auch nicht so wichtig dir muss es ja gefallen...ich würde zb noch irgend ein weißen Aufkleber drauf machen ( vielleicht KTM oder so)
-
ronne
Und wie hast du ihn montiert ??? -
ronne ich merke nix von leistungsverlust ....bezahlt habe ich 369€ die sich für mich gelohnt haben

gruss
-
Den ixrace z1 den mit zwei Fünfziger Röhren wo hier schon öfters diskutiert wurde....kann leider kein soundfile machen hab's noch nie gemacht und am pc ne lusche

-
Rapster wir können halt lesen
Oder wir haben einen kHz von pp 
-
Habe mir den ixrace geholt und bin voll auf zufrieden
Und einen ordentlichen Klang hat er war sehr überrascht trotz eater und gefallen tut er mir sowieso -
Die pp kennzeichenleuchte hat keine e Nummer also nicht legal ..und wenn du legal unterwegs sein willst musst du die Orig. Kennzeichenbeleuchtung montieren und für die ist das Blech ...was wohl keiner macht ...aber das der Händler das ranhält und trotzdem die kleine Leuchte

-
Hi Rapster decken die Blinker die Orig. Verdrehlöcher ab ....danke
-
Hallo DUKE Gemeinde
hat von euch einer das kurze Heck oder KZH von R&G verbaut und kann ein paar Bilder sprechen lassen das wäre

danke und gruss
-
ja wäre echt super ein paar aussagekräftige pic`s zum nachbauen wenns geht auch ein paar maße ....Danke