Beiträge von Duke michl
-
-
Ist mein erster Endurohelm und ich fahre ihn immer noch gerne er ist nicht lauter als meine Scorpion EXO die ich auf der SDR fahre …Windgeräusche sind im normalen Bereich…..Regen dringt auch nicht ein …..das einzige Manko ist der Anbau vom Sena ich habe ein S20 …habe es erst mit kleben probiert was nicht dauerhaft gehalten hat dann mit längeren Schrauben als die originalen geschraubt und seitdem ist Ruhe…..musst halt den ganzen Halter nach vorne versetzen da unten der Schieber für das Sonnenvisier ist
-
Ich fahre auch eine 18 und habe das 45Kettenblatt montiert habe ebenfalls keinerlei Probleme weder QS noch Tempomat….bin immer noch begeistert wie sie aus den Ecken rauszieht

-
Wie ist den die Badlands Pro Jacke bei kalten Tagen +–5 Grad es gibt ja keine Innenjacke oder wie bei meinen Rukkas ein herausnehmbares Innenfutter …..hat jemand Erfahrung mit der Jacke ?……Danke
-
Kette entspannen Ritzel abziehen neues drauf und gut ist muss doch die Kette nicht öffnen

-
Ich wäre dabei ?
-
Hole das Thema nochmals vor
Gibt es inzwischen einen der sowas herstellt ?
-
?kann den Vorredner nur zustimmen ein ganz neues Fahrgefühl absolut genial bin immer mehr von der ADVENTURE begeistert ? so langsam bekomme ich Angst das die SDR nur noch in der Ecke steht ?
-
Heute das 45 er Kettenrad montiert und wenn das Wetter morgen mitmacht wird es getestet…..wenn es wie bei der SDR ist (habe ich vorne einen Zahn weniger)dann ist es ein voller Erfolg ?
-
Heute ein anders Kettenblatt verbaut ist schon eine fummelei ?
-
Kann ich dir leider nicht beantworten denke wenn das Visier demontierst dann spricht nix dagegen…..hat hinten halt keine lasche wo das Brillenband durchgeführt wird
-
Habe mir den LS2 Explorer im KTM Design geholt mal testen was der so kann ziemlich leicht ist er ja ? C4538098-8380-47BD-8DD7-1E8E8AD9BF1B.jpg
-
Hallo Gemeinde
Und was empfiehlt ihr so Stahl oder Alu Kettenrad ?
Danke
-
-
Ich nicht, ohne das Set probiert zu haben, warum???
14,99€ für das Set???
Vom Jellas Store aus ..
Da ich Sachen probiere ….
-
22PCS Schraubenausdreher Set, Jellas Beschädigte Schraubenentferner Set, Separate Bohr- und Extraktionseinsätze, aus Schnellarbeitsstahl, für beschädigte Schrauben 2-12mm, Härte 64-65HRC22PCS Schraubenausdreher Set, Jellas Beschädigte Schraubenentferner Set, Separate Bohr- und Extraktionseinsätze, aus Schnellarbeitsstahl, für beschädigte…www.amazon.deKann ich nur empfehlen ?
-
Danke…..muss ich nochmal genau anschauen

-
?bei mir passt das nicht Spiegel Duke 1.0 von 2015 und ADV von 2018
-
Passt da das Gewinde 1zu1 oder muss man was ändern ?
-
Danke für die Antworten ?ich habe mich entschieden