Für den PiPo3 wird der Power Pure nicht mehr produziert.
Beiträge von ronne
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Würde mich auch interessieren wie die an der Duke aussehen...
Auf den Bildern wirken die ja ziemlich wuchtig.
Wiederstände bzw. ein anderes Relais wirst du bestimmt brauchen.
MFG JulianAuf den Bildern sind die meist mit den als extra zu kaufenden vergrößerungen zu sehen. Sind die nicht drann, dann sehen die auch schlanker aus.
ronne
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Moin,
Also ich werde mir wohl die Kobra Handprotektoren mit integrierten Led Blinkern von sw-motech holen. Die scheinen an der Duke ne gute Figur zu machen. Ich will aber noch die HMT Ende Januar abwarten.
Weiß denn jemand genau ob man einen Widerstand benötigt, wenn man nur vorne die Blinker umbaut?? -
Ja, an sowas dachte ich auch.
Wo hast Du denn die Blinker hingesetzt oder hast Du sie ganz entfernt.
Wollte mir die Stecker für die neuen Blinker bei KTM holen, aber der ruft nur für den Stecker fast 8 Euro auf. Ein Blinker kostet bei KTM ca. 14 Euro. Ist doch ein Witz oder? Habe jetzt was bei BikeTec gefunden als Paar für 10 Euro inkl. Kabel.
ronne
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Moin,
sicher hat schon mal jemand die Blinker vorne abgebaut.
Muss man Kabel durchtrennen oder einfack plug and play abziehen und wieder anstecken?
Gruss
ronne -
Moin,
Gibt es für die vorderen Blinker einen Verschluss?
Ich möchte die Blinker entfernen, ohne das dann irgendwelche Öffnungen uebrig bleiben.Gruss
ronne -
Moin,
ich denke zum Saisonstart werden die gängigsten Größen verfügbar sein.
Vorstellung war ja anfang Dezember.
ronne
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Ich denke mal das er das nicht ist. Der alte PiPo funktioniert betsens auf der Duke4. Ein Hersteller kauft die Reifen supergünstig "Wagonweise" von der Industrie.
ronne
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Moin,
nein, ich meine den PiPo3. Sicherlich ist er auch bei Regen besser, das sollte eine Weiterentwick
Zitat von »ronne«
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahreen
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
Meinst den PilotROAD 3?
lung schon sein. Für mich ist aber die bessere Stabilität beim Kurvenfahren entscheidender.
Wem es nur auf die Nässeeigenschaften ankommt, der ist sicherlich mit dem Road3 besser bedient. Der Tourer hält mir aber zu lange.Gruß
ronne -
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahren.
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
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Hallo,
bei Michelin steht er drinn.Gruss
ronne -
Danke für das Bild.
Ist das der lange Schutz für 15,00 Euro der da zu sehen ist??
ronne
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So isses. Damit meine ich nicht abschneiden oder so, sondern farblich bearbeiten.
ronne
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Das mag ja sein, aber ich will die Abdeckung ja noch etwas Bearbeiten.
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Also das schaut doch gut aus. Ist auf jedenfall länger.
Und die soll nur 15 euronen kosten? Da kann man nichts falsch machen.
ronne
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Vielleicht kennst Du die serienmäßige Abdeckung von der Duke 2012 und kannst mir so sagen ob die an Deiner Maschine ne Ecke länger ist?
ronne
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Danke für die schnelle Info. Leider habe ich bei KTM Esatzteile kein Foto aber mit 15 Euro wirklich günstig. Hast Du evtl. ein Bild wo der Lange verbaut ist, damit man mal sieht wie weit der über das Rad geht?
ronne
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Moin,
bin momentan auch auf der Suche nach anderen Spiegeln.
Die Ducativersion ist mir mit, wie gehört, 300 Euro pro Seite aber doch etwas zu happig. Spiegel die über dem Lenker befestigt sind find ich aber generell nicht unbedingt schön. Da kann ich ja gleich die Serienteile behalten. Hat evtl. noch jemand was anderes montiert??
ronne