Beiträge von feilisimo

Hi,

meine Laufleistungen bisher:

PiPo hinten 3.100 + 2.500 km (gleichmäßig abgefahren) vorne 5.600 km

PAGT hinten 3.500 km ( rechts bis zur Mitte tot , links noch für ca. 600 - 800 km gut )

Habe mir doch mehr Laufleistung vom PAGT erhofft. Vom Grip her finde ich ihn super , er rutscht nicht so wie der PiPo.

Hallo,bei meiner DUKE 12 geht nichts mehr wenn man den Zündschlüssel auf AN dreht.

Das Kombinstrument macht keinen Check UP mehr. Lichter und Blinker gingen noch .

Beim Startversuch hat es in Batterienähe klack gemacht und dann ging gar nichts mehr.

Sicherungen alle OK. Steht jetzt beim Händler. :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:

Schon jemand das gleiche gehabt,denn der Händler meint das Problem sei ihm neu.

Ja die Batterie war kapputt . Mit neuer läuft Sie wieder sagt mein Dealer.

Aber es gibt noch Fehlermeldungen die Er nicht wegbekommt.

Hoffe Morgen geht wieder alles , daß ich wieder Fahren kann.

2. Werkstattaufenthalte wegen Problemen ( 1 x PP-Heck gebrochen und verloren samt Nummernschild + 1 x Batterie,Instrumenteneinheit bei bis jetzt 5.600 km

Instrumenteneinheit Platine gelockert und kurzen Verursacht - Batterie zerstört - Neue Instrumenteneinheit bestellt

Wenn die da ist gehts hoffentlich ohne Probleme weiter.

Endlich super Wetter und Sie steht dumm in der Werkstatt rum :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:

Laut meinem Händler ist es zumindest der erste PP-KZH für die 2012er welchen er defekt zurückbekommt.

Hoffe natürlich alle anderen haben länger was von dem Teil. :amen:

Jetz wirds nur Zeit dass der seit 2 Wochen bestellte R&G KZH endlich ankommt, das olle original Geschwülst ist mal nicht zum aushalten :motzki:

Hi , mein PP-KZH ist gestern an der gleichen Stelle abgebrochen. :kacke:

Habe es Zuhause bemerkt,da kein Nummernschild mehr da ist.

Bin die Strecke noch mal abgefahren, leider nicht mehr gefunden.