Beiträge von emu321

    Alsooo,
    ich hatte einen Rizoma KZH verbaut. War hübscher wie orginal, allerdings störte mich noch der Entenschnabel drüber... Wegschmeißen wollte ich den Rizoma aber auch nicht, also habe ich mir selbst eine Halterung gebastelt um den Rizoma-KZH an das Heck zu bekommen. Hört sich komplizierter an, als es ist... :grins:
    Damit das Nummernschild höher kommt und besser zwischen die Akras passt, habe ich hinter die Karbonschellen jeweils eine U-Scheibe aus Kunststoff gelegt, damit holst du nochmal einige Millimeter raus.
    Es spannt auch nix oder ähnliches! Die Töpfe haben ja immer ein wenig Spiel auf dem Y-Rohr von daher passt das... :Daumen hoch:


    das hört sich ja gut an :grins:
    Wie breit is denn dein Nummernschild? Ich hab ein 18er
    Dann könnt ich ja doch den KZH von Biketec bestellen, is etwas billiger als der von Hattech.


    Grüße
    Uwe

    ..ah ja super danke. Scheint einer der wenigen zu sein die passen.
    Auf der Seite war ich zwar schon mal, hab aber nix gefunden. Lag wohl daran das es auf der linken Seite gleich 3x die SuperDuke 990 gibt und ich wohl auf den falschen link geklickt hab.


    Gibt's evtl. noch andere Alternativen? Oder kann man andere passend machen?
    Kann man evtl. auch die Akra Töpfe etwas auseinander ziehen, damit in der Mitte etwas mehr Platz ist fürs Kennzeichen?


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Grüße
    Uwe

    Hi,


    nachdem ich vor kurzem ein Winterschnäppchen einer 2012er SDR gemacht habe gehöre ich nun auch zu den Kürbisfahrern :grins:


    Ich möchte mir jetzt noch die Akrapovic draufbauen und einen anderen kürzeren Kennzeichenhalter.


    Ich hab auch schon einiges gesucht und gefunden aber irgendwie scheint's schwierig hier was passendes zu finden.


    Auf http://www.ms-biketec.de gibt's zwar einen der paßt, aber nur in Carbon was ich eigentlich nicht wollte.


    Der aus Edelstahl paßt nicht lt. MS-BikeTec, weil das Nummernschild nicht zwischen die Töpfe geht und somit nicht
    weit genug oben montiert werden kann wie's für diesen KZH notwendig wär.


    Mein Nummernschild ist übrigens ein 18er


    Kann denn hier jemand etwas empfehlen das paßt in dieser Kombination?



    Grüße
    Uwe

    War grad gestern erst beim Händler und hab mich deswegen erkundigt, nachdem ich mir letzte Woche ne SuperDuke zum winterpreis zugelegt hab :-)
    lt. Händler fährt man bei den Akras mit Kat das orig. Mapping und ohne Kat das Akra Mapping.


    Grüße
    Uwe

    Hi,


    hab ne kurze Frage zur 990er Duke.
    Hat diese denn ein kleines Staufach unter der Sitzbank wie die SMR oder is da nix?
    Hab ich beim Händler vergessen zu schaun bzw. fragen.


    Grüße
    Uwe

    Hi,


    nachdem ich von 2 Händlern 2 unterschiedliche Aussagen bekommen habe wollt ich hier mal Fragen was ihr zum Fahrwerk der SMT und SMR wisst.
    Sind die FW nun gleich oder nicht? anders abgestimmt?
    Probegefahrn bin ich eine SMT die mir aber irgendwie zu weich war und laut dem einen Händler soll die SMR sportlicher abgestimmt sein der andere Händler meinte die beiden FW seien absolut gleich. Hm was is nu richtig.
    Achja es geht um das aktuelle Modell 2012.


    Grüße
    Uwe

    Hi,


    laut meinen Infos ist das älteste Modell bei KTM grad die Adventure und so wie's aussieht wird erstmal diese erneuert für nächstes Jahr, d.h. die neue Super Duke kommt wohl erst 2014. Oder wie seht ihr das? Ich bin nicht der KTM Experte, aber auf der Suche nach was neuem. Wär schade denn es scheint ein ziemlich geiles Moped zu werden.


    Grüße
    Uwe