Bin in diesem Jahr mit meinem Sohn von Freiburg ins Weserbergland gefahren. Einfache Strecke waren knapp 600 KM Ich mit einer SV 1000 und er mit der 125er Duke. Davon waren rund 450 KM Autobahn und das am heißesten Augustwochenende. Unserer Tempo auf der BAB war so um die 100 KMH. Keinerlei Probleme mit der Duke. Bis auf den Popometer !
Mann muss sich halt ein bisschen Zeit lassen und die Umgebung geniessen.
Beiträge von hifi-linsi
-
-
Hätte auch noch ein Paar mit ca. 1200 KM Abholung in Umgebung Freiburg gegen kleinen Obulus !
-
Unsere Duke ist leicht undicht. Ab und zu ist etwas Kühlflüssigkeit auffindbar. Leider nicht leicht festzustellen woher. Ausgleichsbehälter wurde bereits einmal ausgetauscht.
Am Zylinderfuß ist jetzt leichter Ölnebel zu finden. Hattet Ihr das auch schon mal. Laufleistung ist jetzt 3200 KM
-
Haben auch die PiPos drauf. Mit welchem Luftdruck fahrt ihr denn ??
-
Ja genau, den hab ich gemeint !!!

Wär ja klasse wenn der passen würde !
-
Kurze Nachfrage : Wie ist er vorne befestigt ?
Will eigentlich nur Regenzeugs drin verstauen . Hab bei Tante L. was für 30.-- gesehen.
-
hat jemand von Euch einen anderen Tankrucksack als den von KTM ????
Ist mir für einen 2 maligen Gebrauch im Jahr zu teuer !!!!

-
UPS, sogar mit ABS ! Jetzt kommts auf den Preis an, dann wirds lustig.

-
So, haben gerade die Sturzpads von AndyRE montiert. Erster Eindruck : sehr Stabil, sehr leicht, Alles komplett dabei.
Anbau sehr einfach ! Klasse ! Hoffe das wir sie nie brauchen.
Fallen kaum auf an der Duke ! Meine LSL Sturzpads an der SV 1000 fallen mehr auf !
Daher absolute Empfehlung. Klasse Kontakt.

-
OK, danke, sind ein paar Kratzer drin, mal schauen ob ich die raus kriege.
-
Kurze Frage : Ist der Frontfender schwarz lackiert oder ist der Kunststoff durchgefärbt ????
Bevor ich dem Ding mit Politur zu Leibe rücke und mehr kaputt mache !

-
Jo, hab wir gemacht ! Ist ein Jahr alt und hat ein paar Powerparts dran. Bei uns in der Region Freiburg gabs keine Duke gebraucht. Deshalb haben wir eine in der Nähe von Mannheim geholt.
Stelle demnächst mal ein Bild rein von der Kleinen. -
Ne nicht der Reifen
die Maschine also der
Da mein Sohn gerade den A1 macht mußte die Duke noch auf 80 KMH gedrosselt werden und ist heute nun bei der KFZ-Stelle zugelassen werden (KFZ-Zulassungsstelle). Bis er den Schein hat (noch drei Wochen
) fahre ich die Reifen ein, bin wohl etwas mehr Power gewöhnt (SV 1000) doch machts auch Spaß 
-
Haben nun auch auf den PiPo gewechselt. Fahreindrücke können wir erst später verkünden, muss erst noch zugelassen werden.
Der Orginalsatz Reifen (2000 KM Fahrleistung) wird verkauft. Interesse hat einfach mal melden.

-
Haben die 125er gebraucht offen gekauft. Muss jetzt erst zum Händler und das Mapping mit 80 KMH aufgespielt werden. Wie läuft das denn ?
Neues mapping ( Kosten ??? )
Bescheinigung vom Händler
Mit der Bescheinigung zur KFZ Stelle und umtragen lassen.
Oder muss ich noch zum TÜV ????
-
Kann Dich beruhigen. Wir haben unserem Sohn jetzt auch ne 125 Duke gekauft. Sind auch die Indianreifen drauf. Bevor er einen Meter mit fährt, werden die Pellen runtergeschmissen und die Pilot kommen drauf. Er fängt erst im Oktober an, da sollten auch Reifen drauf die im Regen was taugen.
Fahre selbst eine Suzuki SV 1000 und weiß selber wies ist mit Reifen zu fahren, die nix taugen. Lieber einmal 170.-- investieren.

-
Passen den die Dinger von Louis und Ko. an die 125 er Duke ??? Bin mir da nicht so sicher. Es wird doch einige hier geben die einen Ständer verwenden, oder ?

-
Danke für die Mühe. Wow fast 30.-- Euro für die Dinger. Schau mal wos die günstiger gibt.
Nochmals Danke ! -
Habe am SA ne gebrauchte 125 Duke gekauft. Können wir aber erst im august abholen. Kurze Frage an Euch :
Um meinen vorhanden Montageständer auch an der Duke verwenden zu können benötige ich noch sog. Prismabuchsen für die Schwinge.
Welche Gewindegrösse brauche ich ??? 6mm 8mm oder 10 mm