Prismabuchsen für Hebeständer

• Habe am SA ne gebrauchte 125 Duke gekauft. Können wir aber erst im august abholen. Kurze Frage an Euch :

Um meinen vorhanden Montageständer auch an der Duke verwenden zu können benötige ich noch sog. Prismabuchsen für die Schwinge.

Welche Gewindegrösse brauche ich ??? 6mm 8mm oder 10 mm

• ich hab mal gerade mit dem meter die schrauben ausgemessen,mit denen die buchsen hinten befästigt sind.die schrauben haben 8mm aber schau mal bei ktmteamwest oder motopabst und schau mal unter powerparts-->werkzeug da müssten die passenden dabei sein.

• Danke für die Mühe. Wow fast 30.-- Euro für die Dinger. Schau mal wos die günstiger gibt.
    Nochmals Danke !

• Passen den die Dinger von Louis und Ko. an die 125 er Duke ??? Bin mir da nicht so sicher. Es wird doch einige hier geben die einen Ständer verwenden, oder ? :achtung ironie:

• ich hab mein halter selber aus alu profilen gebaut!! und als aufnahme dreh ich blos ne schraube ( m8) rein bock das teil auf! und feddisch! und mich hatts gar nix gekostet ! hab alles im gschäft! könnt mir sogar so n orginalen nachbauen is mir aber zu viel aufwand!! aber zum thema du kannst auch ganz normale schrauben aus m baumarkt nehmen!! etwas längere damit noch ne mutter draufpasst mit ner u scheibe! damit dir das möp nicht vom halter hupft!

• i heb meine hinten bei den sturzpads auf. Die halten des aus auch wennst dich draufsetzt! (hab ca. 75kg)

Who Dares Wins!