Die leut seit3 Jahren warten lassen find ich halt nicht wirklich top! Ich persönlich brauch den Kasten net! Aber meine Meinung lass ich mir net verbieten! Ich hab den guten nicht zwecks seiner Arbeit schlecht gemacht das will ich mal wiederlegen! Aber es ist so das ich nicht gross Werbung für etwas machen kann seit 3 Jahren und es dann nicht halten! Siehe oben! Dann muss ich mich als händler oder tuner eben zurück halten und gleich von vornehinn sagen das das Ding persönlich eingebaut und abgestummt werden muss! Ist doch logisch das die leut alle das Ding wollen! Und was kommt dabei raus wenn mann nicht liefern kann? Die kunschaft ist enttäuscht! Belehr mich eines besseren wenn ich was falsches behaupte aber sei doch mal ehrlich so gehts ja auch net!
Beiträge von Strangeland
-
-
Lächerlich also ehrlich! Da würde soooo gross gekotzt kastel, ich hab ein kastel.. Los kauft das kastel! Und jetzt heissts mit vorgehaltener Hand 'räusper" Entschuldigung aber wenn ihr ein kastel wollt kommt vorbei wir müssen es aufs mop zuschneiden? Da hätte ich aber andere Worte mal gelesen! Kapierts endlich Leute! Aus der duke kann mann nix machen die würde von Anfang an so konstruiert das gerade die junge Generation nix mehr dran schrauben kann! Und für den Fall das es in alter versucht hatt mann genug stolperfallen eingebaut das dies auch nur bedingt funktioniert! Siehe eprom steigt beim schreiben aus, oder wenn mann nur den schnorchel vom luffi entfernt geht sie nimmer recht! Nimmt die duke so wie sie ist oder fährt was wo besser geht! Das gebastel geht meist in die Hose! Ider kostet Geld dad sich nicht Lohnt!
-
Kommt drauf an auf was man steht! Im Bezug auf die Höchstgeschwindigkeit ist sie nicht mal 3.50 wert! Allerdings punktet die Box im Bezug auf konstantfahrruckeln in Ortschaften sowie dem sauberen Durchzug von2-8tsd upm. 220euro ist sie im Bezug auf Preis Leistung definitiv nicht wert! Real würd ich sagen gut 100 Euro ok aber 220wucher!
-
Genau so wars bei mir! Hab dann die batt abgeklemmt nach 15 min. Wieder drann gleich gefahren aus, und innilauf gemacht seither ist Ruhe! Und läuft!
-
Mich würde interessieren was der Sitz der lambdasonde im krümmer anders macht als bim Eingang des endtopfs jemand ne Idee?
-
Das müsste wenn ich mich recht entsinne, der Fehler für eine nicht funktionierende lambdasonde sein! Versuche diese auszubauen, zu reinigen mit bremsenreiniger! Vorsicht zum ausstecken muss die li.seitenverkleidung unterhalb des Tanks gelöst werden! Der grüne Stecker muss geschoben werden zum ausstecken!
Ich hoff das wars! FG.flo -
Nicht die zündspule! !! Das anlasserrelays! Hatte das gleiche im sommer an meiner125er. Bj.11 das relays ist das problem das leizet intern den strom nicht an den anlasser weiter! ! Edit. Springt nicht an! ! Abhilfe schafft nur neues relay oder aus der bucht mit wenig km oder Alter! ! Seit tausch keine probleme mehr! Bzg. Der batterie , die ist Top! Immer im winter raus und an ein pulslader ran dann hatt mann lange spass damit! !
Fg. Flo
-
Beim nitro musst aber wiederum auf die kühlung achten , brennt doppelt so heiss wie Sprit! ? Wenn ich mich nicht irre! ! Für so eine tortur ist der motor sicher nicht geschaffen! Aber die idee hatte ich auch schon den sprit mit irgend was feinem zu strecken ich weiß nur nicht wass sich da anbietet ?? Und ob das gut geht sei auch dahingestellt! !!
-
Karawankentunnel richtung slov. Hinter einem sprinter der gut 143 fährt mit 14/44 übersetzung und viel glück könnts klappen! ! Einfach so, no way der rest ist ein wunschkonzert! Bei mir mit schild und 55kilo , mit der easy box (die eh kaum einfluss hatt) sind realistisch (liegend) 128kmh möglich mit glück seh ich mal 130 aber da muss die umwelt auch passen!
Fg.flo -
Würde sich an der 125er eher lohnen,meiner meinung nach. Habe aber auch schon darüber nachgedacht, nur denke ich das das gewicht hauptsächlich vom pott, der schwinge , batterie und den felgen kommt, würde sich da evtl was anbieten könnten wir von ordentlich kilos reden und nicht mehr von Gramm! Ok sportpott is klar genauso wie batterie aber wie siehts mit felgen aus und wie könnte mann die schwinge optimieren? ? Ich denke eher nicht! !??
-
Wenn die 390er den gleichen pott wie 125,200er hatt , dann schau mal hier im forum nach 'umbau orginal abgasanlage' da sind meine bilder im offenen Zustand drinn villeicht hilft es dir weiter ! Wenn nicht bekommst wenigstens ein eindruck davon was dich erwartet wenn du die flex ansetzt! ! Fg. Flo
-
Ne nur fühllehren , ist jetzt aber im mom. Auch nicht nötig nachzusehen, meine läuft schön ruhig! Ich dachte da an die zukunft. Irgendwie frag ich mich warum ich die einzigste duke habe die irgendwi knattert wie ein uhrwerk , und übern speed kann ich mich auch nicht beklagen! 115 gibts so gut wie immer 120 auch zu 60% was will mann mehr! Aber ich verschreis mal net , wenns knallt dann dafür villeicht richtig
-
Ohm zum thema ventile??
Hatt jemand von euch die ventilspiel daten?? Da eine werkstatt für mich nicht in frage kommt!! Garantie ist eh weg dann mach ich mein zeugs alleine!! -
Das geruckel kommt von der lambdasonde , die versucht in hohen gängen und nidriger geschw. Das gemisch zu regeln was zum ruckeln führt! Mit der easy box ist das komplett weg! Und die geht in allen gängen jetzt richtig gut ! Ab 10tsd. Ist halt wieder die serienleistung vorhanden weshalb sie nicht schneller läuft aber dafür gas annimt wie mit anderer übersetzung .
13.45 mit der box währ mal interresant! -
Lass den scheiss mit lambda ausstecken, hab ich hinter mir!! Nach ca. 20km. Geht die motorfunzel an , danach gibts noch weniger topspeed!!
Wer schneller unterwegs sein will muss folgende dinge berücksichtigen:
Höhere scheibe
Handguards
Der fahrer sollte leicht sein und nicht über 170cm.
Luft in den reifen sollte bei 2,5 bar liegen
Begrenzer bauf drehmom. Angabe plus 400 upm. Mehr setzen dann auch wirklich schalten dann packt sie es auf speed zu kommen
Moped sollte orgi. Zustand sein kein sportpott, luffi etc.
10w40 öl wirt sich bei mir auch sehr gut aus
Und zu guter letzt fahr ich mit dem rapid bike easy modul spatzieren , was sich aber nur bis ca. 8tsd. Upm auswirkt da dort der arbeitsbereich der lambdasonde sitzt schneller läuft sie damit nicht aber mann kommt schneller auf speed!!
Aktuelle daten : duke 125 bj.6.11 prod. Nr 0786 eine der ersten tausend. Bisherige fehler 3x tacho wechsel 1x kühlermanschette sonnst nix! 13680km. Gelaufen mit erstem reifensatz!! Mapping vers. 2012 . -
Steck mal den gangsensor aus, und hau kontaktspray rein. Ach übrigens hatt das fehlen des gangs im bc. Auch mit meistungsverlust zu tun , die duke rechnet nämlich in jedem gang das luftgemisch neu! Das weis ich seit ich mal mit dem sensor rumgespielt habe.
-
Haha und dann noch am besten mit 125er tankdekor versehen dann schaut auch bestimmt keiner auf den motor bzw. Krümmer dessen lambdasonde direkt hinter dem ausslass sitzt!!!
-
Dr.Wack's S 100 benutze ich seit 2 jahren ohne probleme!! Teuer aber sehr gutes Kettenspray!!!
-
Schon krass solche sachen von der 011er serie zu lesen zumal meine seriennr. Mit 768 lautet quasi eine der ersten 1000 und der motor schnurrt wie am ersten tag! Die probleme mit dem anlasser sind auf starke korrosion am startrelay zurrückzuführen und wurden von mir behoben! Und jetzt wird sie wieder in den winterschlaf gelegt! Ach ja ich fahr übrigens entgegen jeder meinung immernoch mi 10w40 teilsynt. Öl rum und habe keinerlei beschwerden von kupplung und getriebe!
-
danke @ peter!! hab ich schon in der hand gehabt , die plus leitung war am anschluss stark oxidiert! habe ich gereinigt und mit neuen schrauben versehen! alles leicht gefettet! aber das ding klackt trotzdem noch ein mal befor es beim 2-3 mal dann den strom an den anlasser gibt!! am anlasser ligt beim klick auf den knopf 9 volt an beim normalen startvorgang kommen 12 volt ich denke das relais ist am sack!