2.2-3 l ( hab in voller montur nur 55 kg)
Beiträge von KTM-Duke-Rider
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Ich hab einmal wd40 draufgesprüht und er funktioniert jetzt schon über 14000km...
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Einfach googeln gibt hunderte Threads dazu...
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Moin, danke für die Antwort und wo hast Du einen MIVV-Topf für die 390er gesehen, ich habe auf der Hersteller-Seite geguckt und da ist bei 200er Schluß...!?
Zard hatten wir bestimmt schon... : http://www.motorrad-auspuff-sh…-03/ZARD-KTM-390-Duke.htm Witzig im Text steht dann wieder 200er.... "und die gesamte Performance der KTM 200 Duke"
Sorry hab mich vertan,meinte die Zardanlage! -
Mit gummikappe meine ich das Teil, das die birne umgibt damit kein wasser an den kontakt kommt.
die 3 kabel sind mit laschen an den kontakten der birne befestigt, dass heißt du kannst einfach die kabel aus der gummikappe ziehen. Wenn du nun die steckdose hast müsstest du eigentlich wissen was zu tun ist, einfach dazwischenhängen. -
Der weiße stecker müsste für irgendetwas anderes sein.
Hm ist schwierig zu erklären weil ich die PP-maske draufhabe, in die gummikappe müssten 3 kabel gehen, grün, blau und braun. braun ist masse da muss minus dran.
was von den anderen beiden abblendlicht ist musst durch rausstecken eines kabels und dann moped anmachen ausprobieren. Du musst jedoch bedenken, dass der strom nicht mehr durch die steckdose fließt, wenn du das Fernlicht anschaltest. -
Nein habe auch schon die Tage gesucht, bisher gibt es nur den Mivv und Akrapovic.
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Nein, der Krümmerausgang ist dicker als bei der 125/200 Duke.
Man könnte den Endtopf nur benutzen wenn ein passendes Zwischenrohr mitgeliefert wird. -
Ja.
Die steckdose kann man einfach an das kabel von abblendlicht und der masse zwischen hängen -
Bei der 125er duke gibt es kein acc1 und acc2.
habe den strom vom abblendlicht abgezogen. -
Weiß einer zufällig wann die schwarze 390 Duke lieferbar ist?
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http://www.motorsport-magazin.…k-link-f1-Weihnachtsvideo
Wie war das mit dem Formel 1-Wagen und dem Anhänger?? -
Oh Gott hätte jetzt nicht gedacht, dass ich so einen Ansturm von Antworten bekomme.
Würde mit Sozius auch keine langen Touren machen, max. 20 Kilometer.
Und wenn ich mal ne Tour alleine mit meinem Vater oder etwas in der Stadt angeben will ( ), sind die Teile ja schnell abgeschraubt. -
ja aber den Tipp habe ich auch schon mehrfach von meiner KTM Werkstatt bekommen...und es hilft auch (ist aber eine 390er)
Habe den Tipp auch vom Werkstattmeister bekommen. -
Soziusrasten sind ja auch mit dabei, oder?
Weil auf den Bildern sieht man immer nur den Fersenschutz montiert -
Gib mal etwas Gas beim Starten, dann sollte sie wieder anspringen :)
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Nach Austausch der Kette und etlichen Bremlichtschaltern hatte ich zur 1000er Inspektion
eigentlich keine Reparaturen erwartet.....Nun bekommt die duke einen neuen Motor!
Zwischen den Motorgehäusehälften tritt wohl irgendwo Öl aus (war mir nicht aufgefallen). Zum abdichten
müßte der Motor komplett zerlegt werden, KTM hat dann freundlicherweise einen komplett neuen Motor
springen lassen. Und ich dachte nach der Inspektion währe die Einfahrerei endlich rum .....
Bekommst du dann die nächste 1000er Inspektion von KTM bezahlt?
Weil doppelt wäre ja auch blöd.. -
Leovince One ist bassig und gleichzeitig laut, aber nicht nervig