Griffe wechseln

  • Hi,
    ich hab mir die offenen Griffe für meine Duke geholt, jetzt ist meine frage wie bekomme ich die alten griffe am besten ab und die Neuen am besten drauf?
    Danke schonmal! :Daumen hoch:

  • oben rechts in die SUFU: "Griffe" eingeben...


    oder hier


    am einfachsten ist es die alten einfach los zu schneiden...Ansonsten musst du gucken, dass du irgendwie einen Schraubendreher oder so drunter geschoben bekommst und dann halt abziehen ;)
    ich hab bisher meine neuen griffe mit haarspray von innen eingesprüht und drauf gezogen. Hat immer gut geflutscht und nach dem trocknen auch gehalten.




    PS: herzlich willkommen im Forum (eine Vorstellung ist nie verkehrt ;) )


    gruß
    bunf

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Okay danke werde es demnächst mal probieren! :)
    und vorstellung hab ich eben nochmal nachgetragen, wusste nicht das es bei euch sowas gibt :grins: