Beiträge von Tomate

    Hallo Andre,


    in den Papieren steht auch nur SM drin. Wenn du Lust hast kannste ja mal vorbeikommen und wir stellen die :Kürbis: :Kürbis: mal nebeneinander.


    Gruß Micha


    Sehr gerne schreib dir jun sofort ne PN ;)



    Naja Geschmack... Mir gefällt se ;) danke dir für die ganzen Infos... Werd ich mir ma anschauen

    Soo erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
    Vorweg:
    ich bin mein Geld los, sie steht nun bei mir und nun lass uns doch mal zusannen rausfinden was los ist ;)


    Also
    FIN bei KTM Hagen telefonisch prüfen lassen.
    Der nette Herr Bestätigte die EZ 2007 und das die ne 1000ner Inspektion gesehen hat und Schwarz is.


    Da ich zu dem Zeitpunkt des Anrufes noch nicht auf die Rahmenfarbefrage gestossen bin hab ich mich bedankt und gut is.


    In der FIN ist ja auch das Modelljahr versteckt, bei mir steht eine 7...
    Somit könnte man ja sagen, wäre ein Modell 2007, aber die Kupplung und Bremse sind glänzend... Dies war beim 07er ja laut ktm950sm aber schon matt... Also doch ne 06er?! Aber warum steht dann eine 7 in der FIN?


    Die FIN in den Papieren und auf dem Rahmen stimmt überein...


    Dabei fiel auf:
    Die FIN an Rahmen ist gut zu lesen und es ist nirgends zu erkennen das der Rahmen nachlackiert wurde...
    Es sieht eher so aus das der Rahmen "ab Werk" ist...


    Soo und nun kommt de Härte:
    Da ich den Verkäufer mit soviel Fragen gelöchert habe hat der beim KTM Händler angerufen der die ausgeliefert hat und folgende Storry zu hören bekommen:


    Es wäre eine SM - R!!!!
    Welche auf Kundenwunsch eine silberne Schwinge bekommen hat weil der Kunde keine Schwarze wollte.


    .... Mmh geile Story... Aber unter Typ in den Papieren steht nur "KTM LC8 SM"
    Müsste da nicht dann auch ein R stehen?!


    Was diese Story aber unternauert (meiner Meinung nach), der eigtl schwarze Ständer wurde bei mir Silber lackiert... Dies würde ja zu der Geschichte mit "ich mag kein schwarz" passen...



    Tja... Das ist nun der aktuelle Stand...



    Einmal die Problematik was isses nun?! 6er Modell mit EZ in 2007


    Oder


    2007er Modell mit Teilen eines 06er Modells?!


    Und weiter:


    Isses nun ne SM
    oder doch vllt ne


    SMR?


    Danke und Gruss


    Andre


    PS: egal was es is... Bäääm die is soooo geil und geil geil geil das ich wieder ne ktm hab bäm jehaa

    Ich habe mit der FIN bei KTM Hagen nachgefragt.


    Alles gut.
    Erstzulassung Farbe etc Stimmt. Hatte nen Garantiefall mit dem Tank und Hat bei 1000 ne inspektion bekommen dann keine weiteren Einträge


    Nun lasse ich mir gerade nen bild der rahmennummer senden, die muss ja gleich der FIN sein...

    Könnte auch Unfall-Neuaufbau sein… Solltest den Händler mal löchern.


    Tja... Keinerleih unfallschäden erkennbar... Aber auch keine historie bekannt...


    Der händler is eigtl nur b2b händler und hat die ktm im paket mit anderen motorrädern verkauft. Aus ostdeutschland deswegen ja leipzig...
    Somit nix mit historie etc.. Aber ganz egrlich ... Frisch tüv und preis passt auch... Und sie steht echt gut da.. Auch meinem 2 rad mechanikerkollegen is nix aufgefallen..


    Kette gut ritzel gut nirgends tropft was etc pp... Keine schrammen nix was auf nen unfall/umfall deuten lässt

    Die Nummer vom Rahmen steht auch in den Papieren :ja:

    Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.




    So die dort genannte lange nummer ... Muss also auf dem rahmen stehen ja?! Das doch die fahrzeugidentifikationsnummer, mit der hab ich von ktm hagen die infos bezogen.. Papiere stimmen also ^^ was wenn die nicht auf dem rahmen is? Dann nich kaufen?!

    Ok und woher weiss ich dann das wenn da ne nummer steht auf dem moped, diese eine richtige rahmennr ist und nich eine 0815 aus dem generator wenn ich das nich in den papieren nachprüfen kann...

    Wo steht de Rahmennummer auf dem
    motorrad und wo in den papieren?! Oder rahmennummer == vin?! Dann guck ich
    Nochmal vor der Unterschrift morgen ^^



    Is vom händler in coesfeld, ktm kommt aber aus leipzig

    Hallo zusammen,
    Wie einige wissenwar ich ja schon vor 2 Jahren glücklicher Besitzer einer 950 SM.
    Diese hab ich ja dann Zwecks Autoneukauf ... Verkauft...



    Nun soll was neues her, kla, KTM... Die 950 SM mit anderer Übersetzung hat mir als Wheely-Monster sehr gefallen.
    Doch Preistechnisch bin ich eher bei 3000 wie bei 6000 zu finden.


    Somit schau ich mich gerade da um und wollte fragen was ihr zur


    620 SC von BJ:2000 mit ca. 15tsd KM sagt siehe:
    http://mobile.de/21D53F


    Und was ihr im Vergleich zur


    640 LC4 SM von 2000 mit 22tsd auf der Uhr sagt:
    http://mobile.de/21KK79



    Wer ist unter den beiden "besser"? Wer kommt näher an den Spass einer 950 SM ran?
    Oder sollte es keiner von denen oben sein sondern lieber eine neueren Bj?


    Oder sagt ihr... Spare mehr und komm wieder?;)



    Ich bitte um Meinung;)


    Gruss


    Andre


    hab meinen "gas wasser scheisse" onkel schon drüber schauen lassen...


    der meinte "tritt was aus? tropft es" ... "nein".... "verlierst du bremsleistung"..."nein"... "na dann komm bier trinken"