meinst du mich???
nein babsi :D
meinst du mich???
nein babsi :D
mein tank ist auch unten so ne art Sichtfenster reingefräßt ohne lack ect. mit Barcode und nem DICKEN frage Zeichen.... aufgemalt ?!
Ist die Druckstange noch montiert? Falls ja weg damit.
Ansonsten wärst Du m.E. der Erste bei dem nach dem Ausfeilen der hinteren Aufnahmen der Tank trotzdem nicht passt...
Schrumpfen lassen kann man den Tank durch Trockenlegung nach meinem Kenntnissstand nicht.
die stange ist seit dem kauf nicht dabei gewesen... oder der freundliche hat sie ausgebaut...... ok ich teste nochmal...
bei mir passt es garnicht mehr..... weder ziehen drücken langlöcher usw nichts.....
KOTZT mich hier grade richtig an....
kann man ihn Trocknen das er schrumpft ?!
Darf ich hier mal ne frage stellen,
Was unterscheiden sich die beiden SA T und SA S zur SA R????
grüße
Moin,
was eig. der unterschied zwischen
Adventure S
Adventure R
Adventure T
????
1. paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. ....
was mir noch einfällt...
ich konnte sonst immer motor starten wenn gang drinne war und kupplung gezogen.... jetzt geht das nicht mehr....
Okay, dann ist die Temp. ja ok =)
Zur Kupplung Wenn ich den ersten gang rein mache MOTOR aus und Kupplung gezogen lasse, läßt sich die duke sehr schwer nur schieben....als wenn die kupplung nicht trennt
bei der BMW F800R gehts leichter wie als wenn Neutral drinne ist...
Video...
Moinsen,
Zum Lüfter, ist es aber Normal das die Duke so Warm wir bei Regen und 18 Grad Temperatur ?
Ausgleichsbehälter voll! War aber Fast Leer wurde von KTM gefüllt
Nicht gewechselt!
Hier
grade gefunden gestern wohl übersehn =(
Video guck ich nachher an!
Moin,
einige haben es bestimmt schon mitbekommen, das ich Probleme mit meiner KTM / Kupplung habe. Von neutral in den ersten Gang schalter er nicht richtig. Es ist ein rattern zu hören, ich hab im Forum gelesen, dass es bis zu einem gewissen Grad vorhanden sein kann ohne schlimm zu sein. Soundvideo folgt morgen.
Es wurde der KNZ und Öl gewechselt. Wenn der erste Gang drin ist kann ich ohne Probleme in N schalten und wieder zurück in den ersten ohne Geräusche wenn ich die Kupplung gezogen lasse, wenn ich nicht gefahren bin. Sobald ich gefahren bin kann ich nicht mehr ohne weiteres aus dem N in den ersten schalten. z.b. an der ampel. ich schalte immer in N wenn ich , wenn ich dann den gang einlagen will, kann ich es nicht ohne das rattern.
Fazit der 1te gang geht nicht rein vom neutral wenn er mal reingeknallt ist kann ich fahren ohne Probleme...
KTM hat sich das auch schon angeguckt sie wollen nochmal mit der Zentrale Telefonieren...
Vielleicht mach mir auch nurn kopf aber ich bin der meinung das ist neu....
Anderes Thema
Draußen Regen 18-22 grad Stop and Go geht Lüfter an und an der Ampel auch....
Einmal entlüften?
Grüße
kuppeln von neutral in gang ist weiter hin nicht möglich sie suchen weiter
wechseln jetzt einmal das ÖL
Kupplung ist o.K laut KTM....
war eben da...
Moin kann es auch sein das die Kupplung verklebt vom Öl?
Drinne ist jetzt Motorex 4t 10w50 syntetisch
grüße
egal was ich mache im stand, wenn er kalt ist ich bekomme keinen Gang rein, wenn ich sie aus mache und dann kupplung ziehe bekomm ich einen Gang rein und kann sie anmachen und schalten... aber sobald neutral rein geht geht nichts mehr... weder erster noch Zweiter gang....
So ich habe jetzt entlüftet.....
neutral in ersten geht nicht höre ich nur das getriebe.... wenn ich aber ein Gang drinne habe kann ich schalten aber bin der meinung es hört sich anders an....
klar habe ich das aber ka warum es nicht geht bei der Kupplung...
gut ich habe den schlauch nur auf den nippel geschoben und so gedrückt das ich dafür ein speziellen NIPPEL brauch musst ich net
welche teile NR hat er?
ps. nettes Video :D