Ps: wie habt ihr das öl von unten reinbekommen?
Grüße
Ps: wie habt ihr das öl von unten reinbekommen?
Grüße
Moin habe alles beachtet was du geschrieben hast Bade.... aber Kupplung trennt nicht...
ich kann wenn ich den ersten Gang rein bekomme durchschalten das geht aber von neutral in Ersten oder 2ten das geht nicht da hört man das getriebe dann...
grade gesehn das mein alter auch Schleifspuren besitzt :D
Sigutech grade angekommen wird jetzt eingebaut :D
Die Simmeringausführung ist bereits das erste Upgrade von Magura und macht wie ich hörte keine Probleme.
Bei den 05/06 Baujahren könnte m. E. der Austausch auf den Sigutech Austauschkolben mit drei O-Ringen zielführend sein, er kann im Grunde nicht so leicht verkanten. Ist auch maßhaltiger gefertigt, erfordert aber auf Grund der höheren Reibung (3 Ringe) etwas mehr Betätigungskraft am Kupplungshebel.
Ich nehme wohl an, Ihr meint mit dem Zylinder den Kolben
Bei mir ist der mit dem Simmerring undicht geworden....
beim auseinander bauen gesehn das der Kolben leicht wohl geschliffen hat am gehäuse....
ich werde mal neuen Simmerring besorgen und zusammenbauen...
wenn ich ihn jetzt zusammen bau zusammendrücke und zuhalte kommt er sofort raus weil er am kolben wohl luft zieht....
grüße
Hi,
habe meinen heute auseinander gebaut, habe gesehen das ich nur ein Oring bzw. war es eher so ne art simmering ist.. Grün
woran kann ich jetzt sehen ob er KNZ defekt ist ?
Sigutech Bestellt :D
kurze Frage am rande sollte ich die Oringe von der Aufnahmeplatte usw. wechseln? Sahen jetzt nicht kaputt aus oder so aber da kamm ja die flüssikeit raus...
Der kettenschutz der war ziemlich Dreckig musste ihn mit 1500 Schleifpapier wieder glatt machen wie kommt das der anfängt da zu Korrodieren
Moin,
bei mir hat sich auch Gestern Der KNZ verabschiedet glaube ich also sift beim ritzel raus...
Hatte erst die Hydraulik Flüssigkeit wechseln lassen im Mai.... nun sitz ich hier mit meinem pech....
was mir noch aufgefallen ist da kommt ja die Geber stange raus die ist nicht Glatt von unten eher rau...
frage ist jetzt: welcher KNZ
Hosi?!
Original ?
http://www.kc-engineering.de/a…betaetigung-br-br-br.html
ps: 2010 Bj is meine
Grüße
mercy war dieser dankeee:D
Moin moin,
eben beim Tanken nen kabel gefunden guckt vorne unter der tankbefestigung raus...
wenn mich nich alles täuscht orange/ orangeschwarz.... mit 2 polen....
wohin gehört das grüße
Hallo,
kurze zwischenfrage.
Hat das ganze schonmal jemand an einer SDR mit Leovince Töpfen dran gebaut?
Gruß Chris ;)
Mach du mal dann weiß ich wies bei mir aussehn kann :D
Grüße
Suche hat bei mir nix ausgespuckt sry!!!!
Ps: hinten am Tank ist ein nippel ohne schlauch kommt da einer drauf?
Grüße
Hallo,
Ich habe heute mein
geputzt und habe Festgestellt, dass der Tank Vorne am Lenker gescheuert hat (Hatte).
Kurzer Hand geschaut wie man den Tank Löst kein großes Thema schraube gelöst konnte ich ihn auch anheben, und siehe da Lackplatzer ein wenig mehr.. (Foto vergessen -.-)
Nun wollte ich ihn wieder zusammen bauen aber bekomme den Tank nicht mehr rauf passt vorne und hinten nicht....
Was mache ich Falsch?
Hier ein Bildchen :D
Grüße
Und spar dir die LiPo!
G
Moin,
Neue wird dann heut bestellt!
Aber warum soll ich mir die LiPo Sparen?
Grüße
Also Meine Batterie Soll heil sein
Habe heute Belastungstest gemacht und da hat sie Gut abgeschnitten laut zettel...
Wie oft kann ich Mein Bike Starten bis zu wenig Saft drauf ist?
also 2 mal ging es dann war die Batterie wieder am ende....
Wenn du dir eine LiFePo Batterie kauft, es wurde hier noch von keinen Schwierigkeiten berichtet.
am Moped muss ich nichts ändern wegen Ladestrom, weil LiFePO4 batterien dürfen ja nicht mehr als 14,9Volt geladen werden oder?
Ok danke nochmalfür die Zahlreichen anworten, habt mir geholfen!
Zündung aus Batterie 12,77V
Fernlicht+Zündung an 11,95Volt
Laut www. nur Tiefentladen....
aber glaube die ist im winter verreckt...
Werde morgen mal zur KFZ werkstatt gegenüber gehn und fragen ob die nen batterie belastungstest machen können
Grüße Und danke schon mal für die Hilfeeee :D
So leute...
Glaube das Problem Lag echt am scheiss Multimeter -.-
Hab die Batterie So gemessen 12,5Volt bei laufenden Motor hat sie 14,5 Volt gehabt...
also Spannungsregler geht wohl zurück
Wie kann ich nun feststellen ob die Batterie nen schaden hat?
Kann es auch sonst sein das ich nen falschen wert hatte weil ich zuerst bei anschluss ACC2 gemessen hatte?
Hallo,
Also
ich habe gemessen nur an der Batterie Motorrad aus und während sie Lief.
Batterie Spannung aus warn 18Volt
Motorrad lief 19Volt knapp
Stromverlust geprüft.... Ampere Ergebnis 0,1 Ampere oder weniger hat zwischen 0,1 und 0,00 geschwankt....
Dann hab ich erst mal die Bat. ausgebaut!
Ich gehe nun davon aus, dass der Regler kaputt ist Regler ist auch ausgebaut.
Oder kann ich denn irgendwie Prüfen ohne, dass das Moped anschmeißen muss?
Anderes Voltmeter Teste ich gleich!
Zur Lithium Batterie ich habe gelesen, das sie nicht so warm werden darf bei der Duke Steht die Batterie ja knapp neben dem Krümmer.... Ist das schlimm sonst bleib ich bei ner Gel Batt.
Wie kann es sein das der Regler Kaputt geht?
dein defekter Regler mit 19 Volt, wird der neuen Batterie nicht gut tun!
ansonsten fahre ich seit einem Jahr (20 000km) die selbe Batterie...keine Vorkommnisse!
Der hitze vom Krümmer macht es nichts aus oder?
ich habe die Batterie Geladen gehabt moped angeschmissen Drehzahl auf 3000upm, dann an der Batterie gemessen es kamen 19 Volt an.... aus gemacht Batterie gemessen, Batterie Hatte 18V Messgerät ist Heil...
Habe mir jetzt Neuen Regler Gekauft, und neue Batterie
Hoffe es lag am Regler, oder kann man den irgendwie Testen?
Ps:
wenn ich die Batterie nun messe kommen 20Volt angezeigt werde nachher anderes Messgerät benutzen