Hallo,
hat schon irgend jemand Info´s über die Freeride E?
Preis? Straßenzulassung JA/NEIN? Verfügbarkeit?
Danke, mfg
mac2005
Hallo,
hat schon irgend jemand Info´s über die Freeride E?
Preis? Straßenzulassung JA/NEIN? Verfügbarkeit?
Danke, mfg
mac2005
Keiner eine Idee??????????????
Hallo,
meine 450 EXC 08 lässt sich mit dem E-Starter nicht starten, es wurde bereits eine neue Batterie (geladen 13,3V) und Zündkerze verbaut!
Ankicken lässt sie sich sofort, auch nach 2 Wochen Standzeit!
Der E- Starter hat Spannung und dreht sich hörbar mit normaler Drehzahl, sollte also ausreichen um zu startern!
Kann mir jemand erklären warum das nicht funktioniert?
Danke!
mfg mac2005
Anscheinend hat die 450 EXC 08 keinen Dekompressionshebel mehr. Den Hebel den ich meinte ist nur die externe Choke- Verstellung ! Trozdem danke!!
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Dekompressionshebel am Motor der 450 EXC-R 2008 eingebaut ist und eventuell ein Bild schicken? Danke! mfg mac2005
Hallo, hat schon jemand die neuen Handguards drauf? Sind im neuen Powerparts Street Katalog zu sehen! Teilenummer ist 780.02.979.000/04! Würd gern wissen ob die auch auf die 690 SM 07 passen? Danke!
Ok, folieren hört sich gut an. Der 690er Schriftzug der R tät mich halt reizen und vorne das "R" am Spoiler! Viell. gibt es ja die Aufkleber zu kaufen, werd mal nachfragen.
Danke!! Gruß aus Kärnten mac2005
Die Spoiler links rechts bei der DUKE 690 R 2010 sind weiß, jetzt würde ich nur noch die Ersatzteilnummer brauchen....Danke!!
mfg
Danke, aber sind die von der neuen Duke 690 R 2010 nicht weiß, oder sind das nur weiße Aufkleber?
Hallo,
hat jemand die Teilenummern von den Seitenteilen vorne und den Aufklebern von der Duke 690 R?
Danke!
gruß mac2005
schade, tolles motorrad! bin mit meiner voll zufrieden und hatte bisher keine probleme!
das design ist geschmacksache, aber im gegensatz zur 690 smc top modern und nicht so altmodisch!!!
mal sehn was ktm als nächstes bringt auf basis des 690 er motors...
fahrfertig ohne benzin.
die 05/06 baujahre mit der doppelrohranlage sind meines wissens schwerer! (660: 139kg, 625: 142kg)
hallo,
die 625 bj. 04 hat 132kg trockengewichtm, die 660 bj. 04 hat 131kg!
625 smc : stahlheck, e-starter (bj.04)
660 smc : aluheck, keinen e-starter! (bj.04)
ab bj.05/06 haben beide das stahlheck, wegen der doppelrohranlage.
bei der 625 smc sollten beim kauf die zusätzlichen fußrasten dabei sein. (also 2 mann zulassung)
gruß
hallo!
hatte diesen reifen auf meiner 625 smc!
super grip und gute laufleistung bei einem akzeptablen preis!
würd den reifen wieder kaufen, nur optisch passt er meiner meinung nach nicht zur 690 sm.
gruß mac
DANKE!!
gruß mac
Hallo!
Würde die Ersatzteilnummer vom Kennzeichenträger von der 690 Duke benötigen!
Möcht den Träger auf eine 690 SM montieren.
Kann mir die jemand sagen??
DANKE!!
mfg mac2005
Ölwechsel, Filter usw. wurde bei 5000 gemacht. Ich hoff das wird besser..
Hallo!
Hab seit kurzen eine 690 Supermoto. Super tolles Gerät!!!
Samstag bei einer kurzen Vollgasfahrt schaltete ich vom 6. auf den 5. zurück und hatte plötzlich den Leerlauf drinnen!
Eigentlich kein Problem da ich nochmal schaltete (extrem lautes Klacken), ist das normal oder ist das Getriebe defekt??
Der Motor hat jetzt ca. 5200 KM drauf.
Gruß mac2005
Danke für die schnellen Antworten!
Grüße aus Kärnten!!
Hallo!
Ab wieviel Kilometer müssen bei der 690 SM die Ventile eingestellt werden? (5000, 7500 oder 10000)?
Gibt es einen Serviceplan wo die Intervalle aufgelistet sind?
gruß
mac2005