musste auch 3 mal genauer schauen, sieht aber auch im ersten Moment sehr komisch aus.....
Handprotektoren
-
- 690 SMC
- misty
-
-
Rüssel (Monategständer) ist wieder weg und die neuen Reifen schon eingefahren :-) Hatte leider die Originalbereifung nach 1400 km unten und musste deswegen wechseln...
-
was ???
den vorderen auch gleich ? -
Ja, den Dunlop Sport Maxx GPR hätte der Händler nur noch mit DOT 05 bekommen können und das wollte ich nicht, die wo drauf waren hatten schon DOT 08 und waren im Profil schon leicht porös. Deswegen Komplettwechsel auf Michelin Pilot Power, hoffe das der länger hebt :-D
-
So, hier mal ein ordentliches Foto von den Handguards ohne Elefantenrüssel :-D
-
Hallo, hat schon jemand die neuen Handguards drauf? Sind im neuen Powerparts Street Katalog zu sehen! Teilenummer ist 780.02.979.000/04! Würd gern wissen ob die auch auf die 690 SM 07 passen? Danke!
-
soolen an allen 690er Modellen passen 
-
SMC mit Handguards:
-
Hey ho
war heute beim Ducati Händler, Ducati Hypermotard Handguards mit Blinker u. Spiegel komplett Set kostet pro Seite 420,-euronen also Links und Rechts zusammen 840,-euronen
Hatte aber noch n komplettes Set rum liegen wo n Kunde Bestellt hat aber nie abgeholt das krieg ich um 520,-euronen
Musste zuschlagen sobald ich sie montiert hab, gibt's Bilder inkl. Vorstellung meines neuen
greez heinz -
Alles anzeigen
Hey ho
war heute beim Ducati Händler, Ducati Hypermotard Handguards mit Blinker u. Spiegel komplett Set kostet pro Seite 420,-euronen also Links und Rechts zusammen 840,-euronen
Hatte aber noch n komplettes Set rum liegen wo n Kunde Bestellt hat aber nie abgeholt das krieg ich um 520,-euronen
Musste zuschlagen sobald ich sie montiert hab, gibt's Bilder inkl. Vorstellung meines neuen
greez heinzDann hoffe ich mal dass deine vergoldeten Handguards nie ihre Aufgabe erfüllen werde!

-
Ähm
Hey wieso vergoldet ich find den Preis nicht so schlimm, wenn man mal bedenkt was so ne Wave Bremsscheibe kostet oder so manche Carbonteile, SpeichenFelge 690 SMC R kostet 680,-Euros/Stück oder sonstiges Zubehör wie AntihoppingKupplung, Akra komplett, etc -
ja aber ich glaube colanii meint das ehr darauf bezogen das wenn du dich mit den dingern schmeißt das dass dann schon mehr im geldbeutel weh tun wird als wenn du dir ne wave scheibe holen würdest und die denke ich mal übersteht einen sturz doch schon mehr ohne das sie dann im eimer ist....ich finde die handguards sehen zwar sau gut aus aber wenn sie ihren zweck erfüllen bei einen sturz dann wars das dann auch mit den dingern....
lg robby
ps: bin auf die bilder gespannt :)
-
hey Robby
klaro versteh scho di dinger sind teuer in der Anschaffung
aber
die Einzelteile wenn dann mal was kaputt geht nicht
greez heinz -
Hi,
und zwar wollt ich mir Handguards von KTM für meine SMC bestellen, hab meine Acerbis satt...
Sind diese die richtigen?!
http://shop.ktm.com/int_de/pow…ds-fur-neken-renthal.html
Weil wenn ich bei KTM-Versand unter PowerParts Onroad gucke...zeigt er mir ne andere Teilenummer an,
die eigentlich laut Katalog für Magura Lenker sind, und wir haben ja nen Renthal Lenker drauf!Wer hat schon die selbigen bestellt, und kann mir gegebenenfalls sagen was nun richtig ist!?
-
ich hatte die guards an meiner SM und hatte dort das magura-mounting kit - teilenummer komplett für magura+schwarz ist 7650207900030 - die teilenummern in deinem link sind also korrekt wenns danach geht
-
Ach die SM hat nen Magura Lenker?! Dachte immer die hätte den gleichen :) Mensch wieder dazu gelernt!